Bilder in Kupfer Geätzt.

Holly

Die blaue Katze
Bilder in Kupfer Geätzt.
Ich will nun mal eine Commission aufmachen wo ich euch anbiete eure Bilder auf Kupfer beschichtete Rohplatinen ätze (im Link Bild C) .
Ich biete drei Größen an.
Ca.24mm x30mm als Anhänger mit einer Halterung in Form einer 8.
(nicht für den Schlüsselbund geeignet).
Für 5Euro

Ca.75mm x52mm als Anhänger mit einer Halterung in Form einer 8.
(nicht für den Schlüsselbund geeignet).
Für 7,50Euro

Ein Bild für die Wand oder Tisch in den Massen 105mm x 150mm.
Je nach Wunsch mit zwei Löcher oben Links und Recht mit oder Ohne Schnur.
Oder eine Stütze auf der Rückwand.
Für 10Euro

nun biete ich auch ein paar Bilder in Din A4 für 30Euro.
Da ich aber nicht so viele von den großen Platten habe kann ich von den Großen nur 10 Stückanbieten.

Alle Bilder sind mit Klarlack besprüht damit sie vor Feuchtigkeit geschützt sind und schön Glänzen.

Zur Halterung.
Ich Biete nun mehrere Möglichkeiten der Halterung an.
Oben Links Rechts in den Ecken zwei 5mm Löcher mit oder ohne Schnur.
Auf der Rückseite klebe Halterung mit Öse (wie bei Tellern die man an der Wand hängen kann).
Oder für den Tisch mit einen Ständer zum Klappen an der Rückseite.

Beispiel Bilder im Anhang.
Das Bild ca.75mm x52mm wahr nur ein Test und ist nicht mit Klarlack besprüht und auch nicht Ausgeschnitten.
Also nicht wundern.
Auf Grund der großen Nachfrage gebe ich nun mehr Slots frei.

Wichtige Information
Kleinere Fehler lassen sich sehr schwer Vermeiden.
Ich gebe mir aber viel Mühe um sie zu vermeiden.
Leider sind nicht alle Bilder geeignet Fotos lassen sich überhaupt nicht Ätzen.
Zu helle Bilder sind leider auch nicht möglich da bei zu geringen Tonerauftrag das Kupfer nicht ausreichend vor der Säure geschützt ist,
und so Löcher in den Bild entstehen.
Wenn ihr euch nicht Sicher seit ob euer Bild geeignet ist oder nicht Fragt mich ruhig.
Die Platinen sind unter den Kupfer Schwarz.
Grüne Platinen kann ich leider nicht Bieten da ich davon keine habe.
Ich habe leider keine Langzeit Erfahrungen ob das Kupfer unter den Klarlack anläuft.
Bisher hat sich nichts Verändert ich bin mir aber sicher das es sich nichts Verändert.
Versand erfolgt im Luft gepolsterten Umschlag oder in einen Päckchen für 4,10€ bei Größeren Platten da die großen gerne von der Post geknickt werden.
Die Halterung für die Anhänger wird für den Versand wieder von den Anhänger angemacht damit die Öse nicht bricht beim Transport.
Transportkosten werden vom Käufer bezahlt.
Bezahlung per Überweisung auf Wunsch auch per Nachname.
Versand Erfolg nach Geldeingang.

Edit: ich habe immer Plätze frei.
Und Versuche alles möglich zumachen was ihr haben möchtet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Kiyo

Mitglied
Gott die sind toll, ich interessiere mich ja für so ein Großes für 10€... muss aber erstmal schauen ob das Bild geht.

Holly

Die blaue Katze
Gott die sind toll, ich interessiere mich ja für so ein Großes für 10€... muss aber erstmal schauen ob das Bild geht.
Kein Problem schick mir ein Link mit den Bild dann kann ich dir sagen ob es Geht oder nicht.

DonFuzzyEars

Mitglied
Jop, die sehen wirklich klasse aus.

Ich schreibe dir gleich mal eine PM, ob Bsp. 3 mit meinem Wunschbild auch möglich ist.

WildThing

Mitglied
Ich hätte gerne eines für 10 € hab nur diesen Monat eine Beerdigung wenn du mich aber vormerken würdest und wir das verschieben können auf Später würde ich es gern machen.

Holly

Die blaue Katze
Ich hätte gerne eines für 10 € hab nur diesen Monat eine Beerdigung wenn du mich aber vormerken würdest und wir das verschieben können auf Später würde ich es gern machen.
Das ist kein Problem.
Ich schreibe dich als Vorgemerkt auf den Zettel.

Holly

Die blaue Katze
Plätze sind immer frei einfach anschreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Holly

Die blaue Katze
Auf Grund der großen Nachfrage gebe ich nun mehr Slots frei.
Und auch ein paar Bilder in Din A4 für 30Euro.
Da ich aber nicht so viele von den großen Platten habe kann ich von den Großen nur 10 Stückanbieten.

Im Ersten Post sind auch Änderung vorgenommen wurden wie Versand und die Art Halterung.

Zuletzt bearbeitet:

Holly

Die blaue Katze
Danke ich habe einfach mal damit Experimentiert bis es dann funktionierte.
Da viele mir gesagt haben das es Toll ist.
Dachte ich mir das ich es auch anderen zur Verfügung stellen will.
Der Prozess der Herstellung ist aufwendiger und etwas Komplizierter wie auch anders als bei Schaltungen.
Eine Defekte Leiterbahn kann man mit einen Endding Reparieren bei Bilder geht es leider nicht.

Hier habe ich noch zwei Bilder von Kowu das eine Bild ist mit einen Aufsteller aus Plastik.
Den ich noch Schnell zwischen Tür und Angel hergestellt.
Das andere ist in Din A4 Format leider ist es in den Rotbereich gerutscht beim Fotografieren.
Die Platte selber ist in den Kupfer braun.

edit:
Bei den Großen Bild ist Unten Links eine Weiße Stelle das ist noch frischer Klarlack bevor er Trocken ist wird erst Weiß.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Kowu

Grinsekatze
also ich kann nur sagen es is absolut geil geworden. ich hab hier gesessen heut mittag unn mich gefreut wie ein schneekönig. also ich kann es nur empfelen, wenn mer jemanden ein besonderes geschenk machen will ^^

Acer

Mitglied
Sieht sehr gut aus, die Details kommen richtig gut zur Geltung und es ist mal was ganz anderes.

Werd auf jedenfall auf dich zurück kommen wen ich wieder ein ausgefallenes Geburtstagsgeschenk suche;-)

WildThing

Mitglied
Kann ich leider nicht sehen ! Schade aber ich komm da nicht rein bin ja erst 42 lol .

Holly

Die blaue Katze
Wenn du für den 18er Bereich nicht freigeschaltet bist kannst su die seite nicht öffnen.

Holly

Die blaue Katze
Ich habe heute für Goldwolf eine Badge gemacht.
Höhe habe ich leider vergessen zu Messen.
Aber Laut PC hat das Bild eine Höhe von ca. 10Cm.
Auch sonder Größen mache ich.

Anhänge