Bilder gegen Spiele! [Steam]

EchoesAbove

Mitglied
Bilder gegen Spiele! [Steam] [Upd: 11. Nov]

Hallo Leute!

Drachin hätte gerne ein paar Spiele. Leider habe ich keine Möglichkeit, diese zu bezahlen, da ich weder Geld auf Paypal noch eine Kreditkarte habe.
Daher möchte ich euch Bilder dafür anbieten, dass ihr sie mir kauft.

Spiele:

SALE:
Evoland, 4,99€ (Badge)

Anbieten würde ich (je nachdem was ihr kauft) colorierte Skizzen bis zu einem Bild mit einfachem Hintergrund. Über weiteres lässt sich reden.
Bitte beachtet bei Sale-Spielen, dass ihr da eure Bilder wohl erst später kriegen werdet, da ich auch eine Liste zum abarbeiten habe ^^'

Steamname: [CoN] Echoesabove

Erreichbar bin ich per Skype, Facebook und per PN.

Beispiele:
Fullcolo, kein Hintergrund
Fullcolo, 2 Chars, kein Hg
Monochrome Skizze
Badge

Arbeitsliste

Zuletzt bearbeitet:

odin

Mitglied
also

mich würde es interesiren ich habe noch ein bisin guthaben drauf also pro spiel ein bild oder wie ?
meinste das?

(falls du dafür nicht genug leute findest du kanst dir bei game stop 20€ und 50 € guthaben für steam kaufen das funktionirt so änlich wie bei einer handy aufladung )

EchoesAbove

Mitglied
Jeder darf mir so viele Spiele kaufen, wie er/sie will, und je nach Geldbetrag gibts dann Bilder. Ich hab da keine fixen Grenzen und lass auch mit mir reden, wenn jemand etwas aufwendigeres will.

Und ja, die Karten für Steam kenne ich, allerdings bevorzuge ich es, zuerst einen Tausch anzubieten. Dann sind zwei Leute glücklich. Ich, weil ich ein neues Spiel hab, und der Käufer, weil er ein Bild kriegt.