Bilder aus Marburg

Plaudi

Faultier
Mitglied seit
21 Apr 2010
Beiträge
39
Mauz!

Ich habe mir das Nokia Lumia 1020 geholt und muss sagen, dass es richtig Spaß macht damit zu fotografieren. Ich muss aber dazu sagen, dass ich ein Laie bin, was das Fotografieren angeht.

Hier ein paar Bilder, die ich in Marburg gemacht habe.

LG

Plaudi
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Surikaze

Mitglied
Mitglied seit
14 Nov 2013
Beiträge
154
sehen ganz gut aus. nur das licht Verhältnis ist bisschen schlecht
 

Easdragar Bolognese

Guest
Die Bilder sehen an sich sehr gut aus, man sollte auch dabei berücksichtigen, dass es eine Handykamera ist. Nach meinen Augen sehen die Bilder ziemlich gut aus. Meine Handykamera ist auch so ähnlich, macht aber etwas unscharfe Bilder und sind ein wenig körnig, wenn es zu dunkel ist.
 

Similar threads

Oben