Bilder auf buntem Papier (3 Slots nur heute)

Schabe

Mitglied
Hallo zusammen :)

Ich biete heute drei Slots für besondere Commissions an.
Und zwar Bilder auf buntem, hochwertigen Papier, für 20 Euro inklusive Versand.

Hier ein paar Beispiele:

Größere Ansichten: http://www.furaffinity.net/gallery/schiraki/

Folgende Farben stehen zur Auswahl:

Was bekomme ich?

Ihr bekommt einen Headshot ( Panther) oder ein Ganzkörperbild (Echse) auf hochwertigem, bunten Papier im A4 Format.
Dieses Papier ist relativ stark und kein Kaufhausramsch, euer Bild wird sobald es fertig ist mit Firnis versiegelt um es vor Abrieb zu schützen. Zum bemalen benutze ich Polychromos die sehr farbintensiv und lichtecht sind.
Der Versand ist bei diesem Angebot inklusive. Ich verschicke euer Bild in einer zu geklebten Klarsichtfolie mit Kartonrücken.

Was kostet mich das?

Ein Bild, unabhängig ob Headshot oder Ganzkörperbild, kostet euh 20€ inklusive Versand.

Was muss ich machen?

Bitte meldet euch hier im Thread. :)
Ich benötige ein Refsheet von euch und Angaben dazu was ihr haben wollt (Headshot? Ganzkörper? Welche Farbe soll das Papier haben?).
Wenn ihr eine bestimmte Pose im Kopf habt, dann lasst es mich wissen und gebt mir entsprechende Refs. Ansonsten denke ich mir auch gerne etwas aus.
Wartet ob ihr einen Slot bekommen habt.
Sobald das Bild fertig und das Geld bei mir angekommen ist, schicke ich es los.

Wichtig zu wissen:

Liebe Alle,
da auf dem Papier Bleistift sehr schwer zu sehen ist und das Papier es nicht mag wenn man viel darauf radiert, kann ich keine richtigen Skizzen darauf machen.
Das bedeutet dass ich euch bei diesem Angebot keine Wips zeigen kann, genau deswegen verlange ich auch weniger dafür als ich sonst würde.
Sagt mir bitte Alles was für euch wichtig ist im vorraus und ich werde mich daran halten.
Gebt mir alle nötigen Refs.

Das Angebot gilt nur heute, danach muss ich mich wieder den Bildern für die EF widmen.

Ich würde mich über Aufträge freuen. :)

Slots:

1.
2.
3.

Kowu

Grinsekatze
ich würd mich gern melden, denn dein stil gefällt mir. refsheet hab ich keins, aber bei mir auf dem profil is der ordner *ich liebe diese katze*. da sinn einige bilder drin :)

schön wäre wenn das bild ganzkörper ist und als papierfarbe würde ich sagen schwarz. ansonsten hast du die freie wahl welche pose es ist usw ^^

Schabe

Mitglied
Hallo Kowu,

tut mir Leid, aber das Angebot war begrenzt und die Slots sind alle bereits besetzt.
Vielleicht beim nächsten Mal. ;)