Biete Request/Trade

Masi-Anuk Saida

Frischling
Hallo

Da ich inmom auf der Arbeit mehr oder weniger viel Zeit hab und mich gerne verbessern möchte biete ich euch Requests an. Für den Anfang und zum testen biete ich erstmal 4 Plätze an.
Wenn wer lieber nen Trade möchte ist das auch gerne gesehen

Ob Skizze oder Colo entscheide ich spontan
Auswahl erfolgt nach Zufall

Beispiel : furaffinity.net/user/masi-anuk

Masi

1. Lexus
2. Lyeko
3.
4.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Zuletzt bearbeitet:

Lexus

Faultier
Hallo :)
Leider steht beim FA Link file not found... Aber egal, hab dich jetzt trotzdem gefunden :)
Finde deinen Stil sehr schön... Ob du vielleicht Lust hättest, einen Drachen zu malen? ^^
Ich könnte einen Trade anbieten, aber leider kann ich Wölfe/Canines überhaupt nicht zeichnen xD
Ich könnte auch einen deiner Charaktere in ein anderes Wesen umwandeln oder so etwas.

Das wäre Ken'ari: http://sashiryuu.deviantart.com/art/Ken-ari-Desert-Thunder-173726066 (das bild ist alt, ich habe mich seitdem verbessert)

Ganz liebes Grüssli

Masi-Anuk Saida

Frischling
@Lexus: Gerne versuche ich mich an dir :) Auch gerne als Trade . Falls du Lust hast mich als Stute zu zeichnen ;-)

Lexus

Faultier
Hey Masi

Also der Drache ist ein anderer Charakter als Lexus. Wenn du lieber mein Fursona zeichnen würdest ist das auch gut ^^

Mit Pferden hab ich wenig Erfahrung, aber ich versuch mich gern daran! :) Als Referenz einfach das Bild auf deinem FA?

Gruss
Lexus

Masi-Anuk Saida

Frischling
Je nachdem ob sich noch wer meldet oder nicht mache ich beide
Ja kannt die r4eferenzen nehmen :)

Imiak

Mitglied
da würde mich mal interressieren wieviel du für ein bild haben möchtest, einen trade kann ich dir leider nicht anbieten da ich malerisch genauso begabt bin wie eine melone ^^"

Imiak

Mitglied
Wenn das so ist würde ich da auch gern mal anfragen ob ein wolf gern mal gezeichnet werden würde =) nur wie gesagt, Trade fällt flach, melone und so ^^

Lexus

Faultier
Ich hab das Bild fertig, soll ich es hier posten oder per PN schicken? ^^

Masi-Anuk Saida

Frischling
Oo bist du schnell
Poste hier ruhig
Ich komm inmom nicht dazu da ich übers we mit meiem Mate weg bin
Setz mich nächste Woche dran

Masi-Anuk Saida

Frischling
@lexus

So nach unzähligen misslungenen Skizzen hab ich es für dich

Hoffe es gefällt dir

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thoska Tadashi

Faultier
Wäre sehr erfreut auf ein Bild.

Wolf:
Der Nachdenkende, disziplinierte, dominante, Wenig Mimik, vernünftige, Einzelgänger, Gentleman, ehrenhaft

Geht nur auf Zwei Beinen. Nachtblaue Haare als Stark gestufter Long-Cut verdecken leicht die Augen und Hals. Blaugraues Fell. Dunkelbraune Hörner links rechts seitlich von Scheitelbein nach vorne gebogen wie stierigerer aber statt Wie bei den meisten nach oben nur nach vorne und die spitze leich nach oben und nicht weiter als zur Stirn und spitz. Lange schmale Schlappohren in graublau und nachtblauen Spitzen. Hautfarbene Breite gekreuzte Narbe seitlich im Gesicht und von Bauch zur Brust führend. Narben in Form von rausgerissene/aufgerissene Hautfetzen einzelnd auf brust und Rücken. Ja ich wurde gequält. ]:( leicht Hautfarbe kleine eher unauffällige Brustwarzen. Waschbrettbauch Großen grünen Umhang am Hals verschnürt, Brust/Bauch frei sichtbar, braune lange leichte Hose hängt gerade so knapp an der Hüfte nicht eng anliegende aber aus Leder oder kann auch Stoff sein. Aber nicht eng anliegend, wie ne braune Jeans. Schwarzer Gürtel mit normaler silberner Schnalle, vorne rechts braune und seitlich links hellbraune rechteckige kleine Gürteltasche und großen Beutel Färbe Beige vorne links. Hintern auch noch zwei kleinere braune Beutel. Schwarze Lederstiefel mit umgeschlagenen Schaft knapp bis Mitte Schienbein mit dunkel silbriger Schalle am Fußteil. Nicht gleich aber so ähnlich wie Piratenstiefel oder eher Marschstiefel.

Zuletzt bearbeitet:

Lexus

Faultier
Yay es ist Ken'ari! ^_^ Das schaut doch schonmal süss aus!
Wenn du möchtest und es dir hilft, könnt ich auch eine kleine Kritik dran geben :) falls du das willst.

mlG
Lexus

EchoesAbove

Mitglied
Mal mich! Meine Ref haste ja glaub ich xD

Ich guck dann wann ich dich mal zwischen die Commis setze^^

Emilia

Frischling
Heyy *Wink*

Würde gerne mitmachen ich Trade ^^ kannst du ein Ref schicken ?^^

mein ref: