[Biete] Ref-Sheets

Jack Mirror

Mitglied
Hallo,

da ich nun etwas Zeit habe, wollte ich, neben den Böse schauenden Hängebadges >> http://www.happyfurry.de/showthread.php?t=6007,
Ref-Sheets anbieten, wovon ich allerdings noch keine konkreten Beispiele habe.
Referenzen gibt es aber hier http://jack-mirror.deviantart.com/

Der Ref-Sheet würde aus einer Vorder- und einer Rückansicht bestehen und 3 Köpfansichten, wo ihr euch die Emotionen aussuchen könnt. Dazu dann eine Farbtabelle und der Name des Charakters.
Das ganze auf einem DinA4 Blatt würde dann 40€ kosten. Die Figuren sind natürlich detaliert und schattiert.

Günstigere Variante:
Für 30€ gibt es das alles, mit einer Flat-Colo (ohne Schatten).

Die Ref-Sheets biete ich auch eine Nummer Größer an, auf DinA3 für 80€.
Dabei bekommt ihr auch eine Vorder- und Rückansicht und 5 Kopfansichten, wo ihr euch die Emotionen aussuchen könnt. Ebenfalls gibt es dazu eine Farbtabelle und den Namen eures Charakters.

Günstigere Variante:
Für 65€ gibt es das alles, mit einer Flat-Colo (ohne Schatten).

Versand, bzw. Verpackungsmaterial kommt, je nach Größe, noch hinzu.

So, das wars.
Ich hoffe, dass ich nicht zu teuert bin, aber alles wird traditionell gezeichnet und kostet demnach Material und Zeit. Man kann aber gerne mit mir darüber reden.

P.S. Solltet ihr noch andere Wünsche haben, so lasst es mich wissen. Es ist nicht nur auf die Hängebadges und die Ref-Sheets beschränkt.

Slots: Hängebadges
1. Tovuko
2. Locutus Deer

Slots: Ref-Sheet
1. MaTTes

LG
Jack Mirror

Zuletzt bearbeitet:

Gast

Guest
Einmal 40 € + Sahne zum mitnehmen bitte :D

Ich hoffe du machst auch Baby Furries ...

Jack Mirror

Mitglied
So, ein Ref-Sheet

Und gleichzeitig sind zwei Slots frei für alles.

Wer also mag, kann sich gerne melden.

Arkrue

Mitglied
Der ist aber hübsch. Hätte ich diesen Monat mehr Geld zur Verfügung, würde ich sofort zuschlagen. Sie ist sehr sehr Empfehlenswert. Also kauft Leute :3