Biete PWYW-Charity-Commissions an

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.656
He-haw,
ich biete ein paar Commissions an, wo ihr, die Auftraggeber, erst hinterher entscheiden könnt, wieviel euch das Bild wert ist (pay what you want, kurz pwyt).
Die Erlöse werden zu 100% am Jahresende an die Noteselhilfe gespendet, die ich seit ein paar Jahren unterstütze.
Von Sketchen, Telegram-Stickern, kleinen Comics bis hin zu flat color Bildern mit einem oder mehreren Charakteren ist alles möglich. Schreibt mich einfach für Details direkt an.

Hier ein paar Beispielbilder:
48398483994840048401
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.656
Anstatt noch einen Thread zu eröffnen, poste ich das hier mit, da die gleiche Charity, die Noteselhilfe, unterstützt wird.

Verkauf eines Nub Tails (25€) und von 3 Federtaschen (je 12€), Versand innerhalb Deutschlands. Die Erlöse gehen zu 100% an die Noteselhilfe, ich spende Material, Arbeit und Porto. Pm bei Fragen und Interesse.

48402484034840448405
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.656
Dieses Jahr konnte ich unglaubliche 258 Euro für die Noteselhilfe sammeln. Das habe ich nicht nur mit Zeichnungen und genähten Sachen erreicht, gerade sehr großzügige Spenden haben zu dieser stolzen Summe beigetragen. Ihr seid hawsome und ich danke euch für eure Unterstützung!

Da muss ich mich fürs nächste Jahr wieder mächtig ins Zeug legen ^^
 

Similar threads

Oben