Biete mich für Badges an

DragonTiger

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2009
Beiträge
396
Uhh..

Ich versuch mich endlich mal zu überwinden und hier meine Dienste für Badges anzubieten *sich duck*
Die Regulären 10x7,5 Badges. Komplett coloriert etc pp wie ihr es kennt.
Laminierung wäre ebenfalls möglich für 1€.
Je nach Aufwand 10-15 €.

Bilder Beispiele.. Entweder hier: http://dratig.deviantart.com/

Oder.. Hier ein zwei kleinigkeiten.

Edit: Voll verpeilt.. Gebe erstmal 3 Slots her.
Edit²: habe noch das Badge von Sorniyamiro erhalten :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Askaram

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2010
Beiträge
134
WOW...:shock: darf ich die bilder auf meinen PC abspeichern? :lol: *ganz lieb gug* die sind soooooooooo schön! Sorry spezaliesiere mich wenn ich Photoshop hab selber auf Digi Furr zeichnungen und ich brauch keins aber zum bestaunen sind die einfach tadellos! Und ich bin gard eh ein bisschne pleite...(ich muss alles von meinen Taschengeld zehlen u.u")
 

DragonTiger

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2009
Beiträge
396
TG zählen kenne ich ;)
Gegen das speichern bin ich aber mal gnaz keck.. Nicht wegen meiner, sondern den Personen denen die Badges samt Rechte gehöre.
Ich darf sie zwar als Beispiele nutzen, weiss aber end ob das abspeichern bei anderen ihnen recht ist.
Ich hoffe du verstehst das *knickst*
Dennoch Danke für das Lob.

(Also.. Badges und Art Requests wenn möglich meiden.. den rest kannste dir gönnen wie du magst.. Hab vergessen dass ich meine Gallerie mitgepostet hatte *haha* Und weiss gerade nicht was du meinst ^^')
 

Noumi

Frischling
Mitglied seit
6 Jun 2009
Beiträge
12
Also meinen Badge darfste gerne speichern ;)

@DragonTiger: Solltest du dich nochmal an meiner Fursona versuchen wollen, kriegste hier noch ne Chance, auf deinem letzten Bild isses dir ja sehr gelungen.
Also hau rein, dann bekommst du nen "kleinen Bonus" zum Taschengeld ;)
 

MCBaere

Frischling
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
12
Danke DT

*freuwedel* Danke DT für die Badge, muss mal wieder vorbeikommen. Sieht echt super aus *freu*. :D:D:D
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Sieht ja echt richtig gut aus..und beweisst meine Theorie das 1 und 1 nicht 11 sind xD
 

Sheppy

Mitglied
Mitglied seit
17 Feb 2010
Beiträge
160
Sehen echt schön aus ... würd gern eins nehmen ...
Nur bin ich ja imo arbeitslos ... kanns mir daher ned leisten *schnüff*

Hoffentlich bekomm ich bald wieder Geld ... ma guggen ...

Mach weiter so DT ... sind echt schön ...
Magst du überhaupt Huskies zeichen ^_^
 

DragonTiger

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2009
Beiträge
396
Ich versuch mich an allem möglichen ran *wedelwedel*
Will ja später ned einseitig werden sondern mit der Vielfalt leben. Ich werde mir mühe geben artig weiterzuarbeiten - Vielleicht ein andermal *sheppy zerflausch und zuzwinker*
 

DragonTiger

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2009
Beiträge
396
Danke, danke *rotwerd*
Zur Zeit scheinen badges im Überangebot zu geben, daher wirds hier wohl vorerst nichts neues geben. Dafür arbeite ich aber nebenbei auch an anderen Bildern die man im Artist-Bereicht immer wiedermal sehen kann.
 

Similar threads

Oben