Wehyr
Mitglied
So ich dachte ich biete hier mal meine bescheidenen Dinste an. Geplant sind vorerst 2-3 Skizzen mit Bleistift, mit wenig Schattierungen.
Geld will ich dafür keines, da ich noch nicht sehr gut bin, es dient eigentlich nur zur Weiterentwicklung meiner zeichnerischen Fähigkeiten
!
Was ich dafür bräuchte ist ein bereits vorhandenes Bild eures Charakters. Stellt es einfach hier in diesen Thread. Dazu noch wie er in etwa gucken sollte. Also lieb, böse, agressiv, verwundert etc...
Am liebsten wären mir Vierbeiner, da ich Anthros nicht ganz so gut malen kann. Meldet euch aber trozdem ruhig mit einem Anthro, da stimmt dann aber eventuell die Anatomie nicht ganz.
Wenn jemand will, würde ich auch eine realistische Skizze anfertigen.
Ein paar Beispiele meiner bisherigen Skizzen findet ihr in meinem Album.
So ich hoffe es meldet sich jemand:lol:!
Slot 1: SecretPoison
Slot 2: Jun
Slot 3: Leoniene
So für heute sind alle Slots ZU.
(Morgen gibts vielleicht wieder ein Slot :3)
PS: Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht, ich möchte ja dazulernen :3
Geld will ich dafür keines, da ich noch nicht sehr gut bin, es dient eigentlich nur zur Weiterentwicklung meiner zeichnerischen Fähigkeiten
Was ich dafür bräuchte ist ein bereits vorhandenes Bild eures Charakters. Stellt es einfach hier in diesen Thread. Dazu noch wie er in etwa gucken sollte. Also lieb, böse, agressiv, verwundert etc...
Am liebsten wären mir Vierbeiner, da ich Anthros nicht ganz so gut malen kann. Meldet euch aber trozdem ruhig mit einem Anthro, da stimmt dann aber eventuell die Anatomie nicht ganz.
Wenn jemand will, würde ich auch eine realistische Skizze anfertigen.
Ein paar Beispiele meiner bisherigen Skizzen findet ihr in meinem Album.
So ich hoffe es meldet sich jemand:lol:!
Slot 1: SecretPoison
Slot 2: Jun
Slot 3: Leoniene
So für heute sind alle Slots ZU.
(Morgen gibts vielleicht wieder ein Slot :3)
PS: Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht, ich möchte ja dazulernen :3
Zuletzt bearbeitet: