Biete gratis Skizzen

Wehyr

Mitglied
Mitglied seit
8 Jul 2012
Beiträge
77
So ich dachte ich biete hier mal meine bescheidenen Dinste an. Geplant sind vorerst 2-3 Skizzen mit Bleistift, mit wenig Schattierungen.

Geld will ich dafür keines, da ich noch nicht sehr gut bin, es dient eigentlich nur zur Weiterentwicklung meiner zeichnerischen Fähigkeiten:D!

Was ich dafür bräuchte ist ein bereits vorhandenes Bild eures Charakters. Stellt es einfach hier in diesen Thread. Dazu noch wie er in etwa gucken sollte. Also lieb, böse, agressiv, verwundert etc...
Am liebsten wären mir Vierbeiner, da ich Anthros nicht ganz so gut malen kann. Meldet euch aber trozdem ruhig mit einem Anthro, da stimmt dann aber eventuell die Anatomie nicht ganz.
Wenn jemand will, würde ich auch eine realistische Skizze anfertigen.

Ein paar Beispiele meiner bisherigen Skizzen findet ihr in meinem Album.

So ich hoffe es meldet sich jemand:lol:!


Slot 1: SecretPoison
Slot 2: Jun
Slot 3: Leoniene

So für heute sind alle Slots ZU.
(Morgen gibts vielleicht wieder ein Slot :3)

PS: Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht, ich möchte ja dazulernen :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Seraphina

Guest
Aww da meld ich mich doch mal ganz frech mit meiner Seraphina :D

 

Seraphina

Guest
Awww, so süß verträumt =D Lol, dabei hab ich die Nachricht mit dem Blickwunsch erst grad abgeschickt :3 Die ist so riiichtig toll geworden, dankeschön <3
 

Wehyr

Mitglied
Mitglied seit
8 Jul 2012
Beiträge
77
@SecretPoison: Ich dachte diese Pose passt irgendwie:-D. Freut mich das es dir gefällt:lol:!

So die Skizze für Jun: (ich muss gestehen ich bin ein totaler Fan deines Charakters, der gefällt mir total gut, als Fursuit wäre er sicher genauso genial:cool:)
 

Anhänge

DonFuzzyEars

Mitglied
Mitglied seit
22 Jul 2011
Beiträge
625
Mah D:
Voll geil! Gefällt mir klasse! Besonders die Skizze für Leoniene hat mir sehr gut gefallen. Gute Arbeit.
 

emless

Frischling
Mitglied seit
1 Aug 2012
Beiträge
21
Ich würde auch gerne Fragen ob du mein Sona zeichnen könntest aber ich hab leider nur ne' schriftliche Beschreibung x3
 

_Jun_

Guest
Oh wow wie süß die Bilder doch sind x3

Als einzige kritik würde ich eigentlich nur sagen das beim ersten bild der unterkiefer ein bisschen zu lang ist sonst finde ich die richtig niedlich~
*__*

Edit:
Oh ein fan~ x3
Bald wird es zum Suit x3
 

Wehyr

Mitglied
Mitglied seit
8 Jul 2012
Beiträge
77
AAwwww Mensch bei den vielen Komplimenten werde ich ja ganz rot in meinem Fuchsfell^^

@emless: Tut mir leid aber ohne vorhandenes Bild kann ich dir momentan keine Skizze anfertigen. Ich habe bereits einen Auftrag von Koltas, seinen Fursona das erste Mal zu zeichnen und das ist wirklich noch etwas schwierig für mich. Aber wenn ich mit seinem Bild dann fertig bin schaue ich weiter, eventuell habe ich dann Zeit sowas zu machen:).

@Jun: Ja das mit dem Kiefer kann sein:shock:, habs gar nicht gesehen, aber stimmt schon, so greifen die Zähne nicht mal ganz ineinander... Machst du deinen Fursuit dann eigentlich selber? Ich bin jetzt schon gespann! (irgendwie erinnert mich deinen Charakter an Mangusu, das inofizielle Maskottchen von dem Monsterenergy Drink:cool:)
@Acer: Morgen werde ich dir eine Skizze machen^^. Was mich etwas verwirrt sind deine Bilder von deinem Charakter... Auf den einen Bildern sieht es nach Wolf aus.. auf den anderen eher nach Feliden.. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber sag mir am besten welches Bild deinem Fursona am nächsten kommt;-).

Also nochmals an alle, vielen Dank für das Lob. Eigentlich sind es ja nur ein paar Minuten Skizzen:)
 

Acer

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2012
Beiträge
411
@Acer: Morgen werde ich dir eine Skizze machen^^. Was mich etwas verwirrt sind deine Bilder von deinem Charakter... Auf den einen Bildern sieht es nach Wolf aus.. auf den anderen eher nach Feliden.. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber sag mir am besten welches Bild deinem Fursona am nächsten kommt;-).
Ja da hast du schon recht^^ es sind einige Skizzen dabei die von ein paar Freunden von mir gezeichnet wurden die natürlich wie ich selbst nicht zeichnen können und den Wolf-Husky-Cyborg nicht ganz getroffen haben XD
oder sich ein spaß daraus gemacht haben ihn etwas anders darzustellen, das Richtige Bild meiner Sona, und das erste, ist dieses hier: http://www.happyfurry.de/album.php?albumid=762&pictureid=7340
 

Wehyr

Mitglied
Mitglied seit
8 Jul 2012
Beiträge
77
Ahh gut, alles klar^^, hab schon gedacht das da was nicht ganz stimmt:lol:, aber das Bild finde ich sowieso am interessantesten. Immer Wölfe und Füchse sind auch nicht so spannend wie dein Exemplar;)!
 

Nightshadow

Mitglied
Mitglied seit
17 Feb 2012
Beiträge
723
Hallo Wehyr,
wenn dir Langweilig ist oder du Lust hast, darfst du dich auch Gerne an meiner Versuchen. ;)

https://www.dropbox.com/sh/z355q68ppbanott/x2_IhPGmbA
(Deshalb Dropbox weil das Album mit den Bildern erst noch Freigeschaltet werden muss)

Sehen Wirklich ganz gut aus deine Zeichnungen, bis auf paar Kleinigkeiten aber du sagtest ja, das du noch am Üben bist. :lol:
Ich wär Froh wenn ich nur Halb so gut Zeichnen könnte.

MfG Nightshadow ;)
 

DonFuzzyEars

Mitglied
Mitglied seit
22 Jul 2011
Beiträge
625
Ach, jetzt werden hier doch Refs reingeworfen? Na dann...

Sofern du 'nen Kiffköter zeichnen willst, einfach 01013 vorwählen...uhm...



Mimik....confused.
 

mesur

Master of desaster
Mitglied seit
11 Sep 2011
Beiträge
325
hey donny, hab hier überall schwarze Flecken aufm Boden, im wagen ist immer noch Schlachtfeld ^^ bin noch nicht wirklich zuhause gewesen

Für ne skizze würde ich mich auch bewerben, ref von mir gibts auf fa, will hier nicht alles zuposten
 

Similar threads

Oben