Biete an.... (Ganz dringend!)

Arkrue

Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2009
Beiträge
188
Tjaaaaaa....zurzeit hab ich echt große Geldprobleme. :/
Es ist so schlimm, dass ich mit meinen sonstigen Verdienst nicht hinreiche. Deswegen biete ich mich mal wieder an.

Aktuell ist es so, dass ich euch den Preis bestimmen lasse. Da meine Kunst auch nicht die allerfeinste ist. :<

Ablauf:
Ihr sagt mir, was euch vorschwebt bzw. was ihr gezeichnet haben wollt.
Ich fertige eine Skizze nach euren Wünschen an, die ich solange ausbessern werde, bis sie für euch perfekt ist. Danach bete ich ersteinmal zur Kasse. Dabei ist es euch überlassen ob Paypal oder Überweisung. Nach Zahlungseingang, bekommt ihr dann das farbige und fertige Bildchen.

Ich zeichne sowohl traditionell, als auch digital.

Ziel ist es, dass ich mindestens 248€ zusammen bekomme und meine Schulden so bezahlen kann. ....

Bitte helft mir. .... :/

Slot's
1. L..... (Skizzen fertig)
2. Lion_Marozi (wartet auf Informationen)
3.

(Im Anhang 3 Bilder meines aktuellen Zeichenstils)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Du Arkrue, ich hätte da Interesse. Ich hau Dich mal am WE an, da ich gleich noch wech muss. Hoffe das is okay...
 

Luna

Mitglied
Mitglied seit
5 Feb 2011
Beiträge
176
Könntest du ein Bild mit den drei Starter Pokemon (letzte Entwicklungen) aus der ersten Generation machen:
Also Turtok, Glurak und Bisaflor.
Hier mal ein Bild falls du nicht weißt wie sie aussehen:

Turtok:


Glurak:

und
Bisaflor:


Weiter Bilder findest du bei Google! ^^

Wäre echt cool wenn sich da was machen ließe!

P.S. Malst du das richtig auf Leinwand oder nur auf Papier?
 

Arkrue

Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2009
Beiträge
188
Löwe: Ja klar. Das ist gar kein Problem für mich. Immer her mit den Ideen.^^

Luna: Was genau stellst du dir denn da vor?^^ Ich zeichne auch auf Leinwand, dass ist kein Problem. :)
 

Löwe Christian

Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2010
Beiträge
2.530
Es soll auf dem Buchcover ein Einhorn mit zwei verschiedenen Gesichtsausdrücken gezeigt werden. Beide beiden soll nur die Köpfe zu sehen sein. Ein Gesichtsausdruck soll kindlich und naiv wirken und der andere Gesichtsausdruck soll sehr ernst und bedrohlich aussehen. Es soll angedeutet werden, dass dieses Einhorn zwei Persönlichkeiten hat.

Die Mähne soll schwarz und die Augen und der Rest soll (dunkel) blau sein. Das Horn soll silbern aussehen.

Der Hintergrund: Eine Landschaft, wo man viel Wiese sehen kann.

Preis: Das wird per PN weiter besprochen.

Der Titel soll über den Köpfen gezeigt werden.

Unten links oder unten rechts sollen Texte plaziert werden.
 

Mace

Guest
Eine frage Zeichnest Du auch Gore <.< also übertrieben gewaltätiges Zeugs
 

Arkrue

Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2009
Beiträge
188
Löwe: Die Idee klingt niedlich und auch super schön. Würde mir aufjedenfall Spaß machen da was zu entwerfen.
Mit den Texten musst du mir dann noch deine Genauere Vorstellung schreiben. :)

Mit der Wiese ist auch kein Problem.^^
Dazu müsste ich nur noch wissen, ob du traditionell oder lieber digital bevorzugst. :>



Mace: Bisher hab ich da noch keine sonderlich guten Erfahrungen. xD Aber sag mir was dir vorschwebt und ich werde sehen, ob ich das hinbekomme. :)
 

BaLou

Faultier
Mitglied seit
21 Mrz 2012
Beiträge
39
Melde auch mal Interesse an und schreib dir gleich mal ne Mail ;)
 

Similar threads

Oben