Beweglicher Kiefer?

Agira

Mitglied
Mitglied seit
28 Dez 2011
Beiträge
374
Hallo

Ich will mir im Sommer einen Fursuit bauen und bin gerade kräftig am Planen.
Ich will ihn mit Follow-me eyes die (vielleicht) auch leuchten und mit beweglichen Kiefer.
Das mit den Augen ist schon alles geklärt, wie ich das mache und so. Aber ich hab derzeit kein Plan wie ich den beweglichen Kiefer machen muss.
Kann mir da jemand helfen?
 

Leoniene

Guest
Hey cooool das Du Dich darüber traust auch ein Fursuit zu bauen...
Freut Mich und finde es toll, dass Du schon fleißig planst...

Zuerst musst du wissen welche Kopfbaumethoden du wählst, weil es gibt verschiedenste
Techniken dann für den Unterkiefer und den Rest am Kopf...

Dass musst du dann halt selbst außprobieren welche Art für Dich passt...

Darf Ich noch fragen welche Suitart es wird?
Also Fullsuit, Partial oder Quadsuit...

So wegen Unterkiefer Ich kann Dir mal die 3 Links anbieten:
http://www.matrices.net
http://www.fursuit.de
http://www.wikifur.de
Sonst google mal Fursuit bewglicher Kiefer und auf Youtube gibt es auch Videos ohnmass.
Wos Du dich richtig durchstöbern kannst:)

Ich hoffe Ich habe Dir etwas geholfen und wünsche Dir viel Glück und dann Freude bei deinem Projekt! ;)

Grüße
Leoniene
 

Agira

Mitglied
Mitglied seit
28 Dez 2011
Beiträge
374
danke;3
wird ein Fullsuit und ich will schaumstoff und mesch nehmen, damit es stabiler wird.
 

Rougfox

Mitglied
Mitglied seit
2 Feb 2011
Beiträge
112
Hallo Agira,

ich hab ein paar vids on youtube über meinen ersten Suitbau. Kannst ja mal durchschauen, da sieht man auch wie der Kiefer eingehängt ist.

http://www.youtube.com/user/Rougfox?feature=guide

Ansonsten gibts einiges an Tutorials im Netz, wie die Vorredner schon geschrieben haben.

Viel Erfolg !

Roug
 

Similar threads

Oben