Besteht Interesse an einem Kalender...?

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
hallo leute o.o

ich hab von einer freundin von animexx ( jaa genau, von animexx und noch dazu non-fur ) den vorschlag bekommen, einen kalender mit "sexy bildern" meiner sona zu machen... ( meine sona kommt in einem rpg als eigenständiger chara vor, in dem sie auch mit playt xD )

da sich nur für einen der ganze aufwand aber nicht lohnen würde... frage ich mal hier an, ob i-wer interesse an so etwas hätte...? furry-kalender scheinen sowieso etwas rar zu sein... hab zumindest selbst noch keinen entdeckt ( haut mich, falls es davon genug gibt und ich nur inner falschen ecke gesucht hab XDDD )

nur weiß ich nicht ob ich den 2011er noch hinkriegen würde... xD würde dann aber nicht nur ausschließlich meine sona verwenden... wer will kann seine dann auch darin verewigen lassen... ( 4-beiner sowie auch anthro, die hab ich nämlich immer besser drauf xD ) eventuell auch i-welche random chars könnten vorkommen... mal sehn...

also... nochmal die frage... besteht daran interesse...?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

da reichlich interesse besteht... xD
hier mal eine liste

Geplante Fursonas:
Minki
Necrow
Sealion
Swift
Arco ( Oktober reserviert )
Hanouk ( November reserviert )
Husky-Ben ( 45 % erledigt, Monat Januar )
Skalli
SnOwI
Roni
Yuu & Loki ( Monat April reserviert )
Acord

da mit den usern da oben schon 12 monate voll sind... ( keine sorge, ich habe den rest nicht vergessen, gibt auch gruppenbilder XD )
hier eine liste der anderen:

Lion & MechaTikal
Zaron
YukyWolf

so leute... mehr werden für 2011 aber nich mehr angenommen... xD *schaun muss wie ich die 4 übrigen sonas unterbringen kann + meine eigene* ich denk mal, ich muss ein paar gruppenbilder machen... aber das deckblatt ist ja auch noch da ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Meinerseits wie vorhin schon in Skype gesagt ja.

Den muss ich unbedingt haben, also fuzzels meldet euch das Yaiko sich an die Arbeit begeben kann^^:D
 

NeCroW

Guest
Aaalso so ein Kalender klingt schon ganz Nice Oo
Hätte nix dagegen mir sowas anzuschaffen, allerdings ist der Preis leider auch oft eine frage der Dinge >< bei schülergehalt kann man sich nicht jeden spass leisten

Falls du Lust hast mein Sona da iwo abzubilden hätt ich nichts gegen^^
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
Aaalso so ein Kalender klingt schon ganz Nice Oo
Hätte nix dagegen mir sowas anzuschaffen, allerdings ist der Preis leider auch oft eine frage der Dinge >< bei schülergehalt kann man sich nicht jeden spass leisten

Falls du Lust hast mein Sona da iwo abzubilden hätt ich nichts gegen^^
andere sonas sind mir sehr willkommen, dann kommt abwechslung in den kalender ^^ ich will nich immer dat selbe zeichnen xD
 

Adam der Bär

Mitglied
Mitglied seit
3 Okt 2010
Beiträge
372
würd auch gerne einen haben ^^ , aber erst ab 2012 oder wie ?0o

wie hast du dir den Kalender vorgestellt.... also von größe,form bildart etc ^^
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
würd auch gerne einen haben ^^ , aber erst ab 2012 oder wie ?0o

wie hast du dir den Kalender vorgestellt.... also von größe,form bildart etc ^^
naja... ich weiß nicht ob ich rechtzeitig zum 01.01.2011 den kalender fertig stellen kann XDDD

bzgl größe und so lässt sich noch einiges varrieren da ich photoshop hab, und damit nen bissel experimentieren kann... werde etwas meinen drucker beanspruchen müssen, um das richtige format auszutesten bevor ich den kalender machen lass... da ich die meisten bilder jedoch hochkant mache, denke ich mal wird der kalender auch hochkant... und die monatsübersicht neben dem bild...
 

Swift

Mitglied
Mitglied seit
2 Dez 2008
Beiträge
1.488
Wäre ein Kalender mit mehreren Fursonas nicht interessanter? Nur ein Gedanke
 

Arco

Mitglied
Mitglied seit
16 Jul 2010
Beiträge
242
lesen lieber Swift :)



Zitat von Yaiko:
andere sonas sind mir sehr willkommen, dann kommt abwechslung in den kalender ^^ ich will nich immer dat selbe zeichnen
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
Wäre ein Kalender mit mehreren Fursonas nicht interessanter? Nur ein Gedanke
wie arco schon zitiert hat... ja, ich nehm auch andere fursonas xD
deswegen... leute, meldet euch XDDD

ich brauch schon 11 andere sonas... ansonsten muss ich mir i-welche random charas einfallen lassen....
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Also meine hättest du schon mal^^
 

Adam der Bär

Mitglied
Mitglied seit
3 Okt 2010
Beiträge
372
ja ich wäre auch gern dabei, aber wie du siehst hab ich noch kein bild von meinem fursona reingestellt ^^ aber ich hab schon ne comission an Schila gestellt..... also ich denk mal nächste woche hab ich dann ein bild spätestens in 2 wochen ^^
 

Skalli

Guest
Interesse würde bestehen^^
Wäre natürlich auch geil wenn du meine Sona reinbaust und stand da nichmal noch n Bild für mich aus? xD
 

MaCiD

Guest
thehe da stell ich mich doch glatt auch mal zur verfügung ^.^
und bestell schon 2 im voraus xDDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Swift

Mitglied
Mitglied seit
2 Dez 2008
Beiträge
1.488
Sorry. mein Fehler. Scheinbar hab ich bei meinem Crash doch was abbekommen.

Und ich würde meine Fursona auch gerne in dem Kalender sehen, wenn das möglich ist, Klamotten trägt sie eh keine. Und meine Fursona macht sich sicher gut mit anderen Füchsen *zu Minki schiel*
 

Roni

Bekannt
Mitglied seit
3 Jan 2010
Beiträge
414
Bei Bedarf darfst du auch ruhig meine nehmen ;3 würde mich freuen.

edit: die ausschlaggebende Frage: ja ich habe Interesse... denke ich mal x3
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
Ohja *-*
Es besteht SEHR GROßES Interesse ^.^
Und ich fänds auch cool, wenn meine Sona drin vorkommen würde (kann auch gerne mit meinem Lüchschen Loki erscheinen x3) *dich lieb anschau*
 

NeCroW

Guest
Aaalso wie schon gesagt, mein Sona steht dir in dieser Sache zur verfügiung haha^^
Die frage ist: Zeichnest du alles selber oder brauchst du die zeichnungen von uns Oo?
Und halt das andere Orga-Zeugs wie der Preis etc. würde mich auch interesieren ><
 

Similar threads

Oben