Bessere Zeiten?

Acord

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2010
Beiträge
755
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ;) . Die Vorgeschichte hier ist nur in 20 Minuten entstanden und aus purer Langeweile trotzdem hoffe ich das es euch gefällt und ob ihr mehr haben wollt, und ja ich weiß das dass mit der Gruppenbeschreibung total chaotisch ist aber mir fiel dort nichts besseres ein D:!
Es wäre auch toll wenn ich von paar die Namen benutzen könnten. Einmal für den Komandeur, meinen besten Freund, der Sohn der Königin und einmal einen desateuren (Falsch oder? XD)
Wollt ihr das ich den nächsten Teil direkt schreibe oder (habe ich hier liegen deswegen das mit den Truppen oben) das ich alles verwerfe :p? Habe nämlich keine Lust das nun alles abzuschreiben und dann sagen alle "NÖ"


Vorgeschichte: Das Jahr 1790 schreibt sich und Unruhen zeichnen sich im Volke ab. Im August 1790 entsand unsere Königin Truppen in jede Stadt und jedes Dorf um die Bürger zu unterdrücken und das fürchten zu lehren weil SIE das Land ist und nicht der kleine Bürger. Im Dezember des Jahres 1790 wurden 4005 hingerichtig, inoffiziel sind es deutlich mehr und noch mehr wurden gefangen genommen, nur weil sie ihre Meinung sagten.
Februar 1791, im Untergrund gründigte sich ein kleiner Wiederstand ,mit sehr schnellen Wachstum, und den Namen Resistance for freedom.
Große und kleine schlossen sich zusammen um ihren Willen durch zusetzen, DIESMAL zum Wohle des Volkes.
 

MechaTikal

Guest
Ich pflücke das mal ganz dreist auseinander :)
Acord schrieb:
Vorgeschichte: Das Jahr 1790 schreibt sich und Unruhen zeichnen sich im Volke ab.
Besser: Man schreibt das Jahr 1790...

Acord schrieb:
Im August 1790 entsand unsere Königin Truppen in jede Stadt und jedes Dorf um die Bürger zu unterdrücken und das fürchten zu lehren weil SIE das Land ist und nicht der kleine Bürger. Im Dezember des Jahres 1790 wurden 4005 hingerichtig, inoffiziel sind es deutlich mehr und noch mehr wurden gefangen genommen, nur weil sie ihre Meinung sagten.
Wechsel nicht ständig die Zeitformen o_O

Acord schrieb:
Februar 1791, im Untergrund gründigte sich ein kleiner Wiederstand ,mit sehr schnellen Wachstum, und den Namen Resistance for freedom.
Große und kleine schlossen sich zusammen um ihren Willen durch zusetzen, DIESMAL zum Wohle des Volkes.
Gründete, heißt es. ;)
Ja, naja, das kann man sicher noch schön ausschmücken.
Was mir aber gefehlt hat:
WO zum Teufel befinden wir uns? Ich musste die ganze Zeit an Marie Antoinette denken...
 

Acord

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2010
Beiträge
755
""Lacht"" Ich sagte ja das es in kurzer Zeit entstanden ist und mit den Zeitformen sah ich auch... will die Gegenwart beibehalten nur klappt nicht so ganz.
Wo wir uns befinden kommt im 1. Teil ;) habe ich mit Absicht gemacht weil mich das die ganze Zeit an Frankreich erinnert XD sonst hätte ich das noch geschrieben
 

Similar threads

Oben