Bemerkenswerte Künstler auf FA, dA oder sonstwo

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Ich finde, so ein Thema MUSS es einfach geben.

Welches sind denn so eure Lieblingskünstler auf Fur Afiinity, deviantArt oder was es noch so für Plattformen gibt? Vielleicht postet ihr auch mal ein paar nette Links zu Bildern, die euch gefallen und die es wert sind, gezeigt zu werden (bitte nix Unanständiges, kein Yiff, kein Gore etc. hier, sollte klar sein).

Ich fang mal an. Zu meinen Lieblingszeichnerinnen gehören Kacey und StrawberryNeko
Auch Spiritto mit ihrem (oder seinem?) toonigen Stil ist echt klasse.
 

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
Uhh, dann poste ich auch mal meine absolute lieblings Künstlerin <3

Ich denke einige von euch werden sie kennen, Falvie heißt sie;
http://www.furaffinity.net/user/falvie

Und lieblings Bilder von ihr.. hab ich leider keine, denn mir gefallen alle gleich gut x3
 

Like

Guest
Uuuh, da wäre dann einmal RedRusker der wirklich geile Zeichnungen macht und auch an sich einen hammer Stil besitzt. (Besonders seine Yiff-Zeichnungen gefallen mir seeeehr X3)

https://d.facdn.net/art/redrusker/1338096691.redrusker_weareonesmall.png

Dann Saf malt auch super Bilderchen:

https://d.facdn.net/art/labbedog/1343420082.labbedog_i_see_you,_mr._ball_2.png

Ansonsten noch sehr viele bekannte Künstler wie Kenket, Fluke, Moonstalker etc. ;)

Aber die kennt ihr ja sicher alle. Ansonsten falls nicht:

http://www.furaffinity.net/user/fluke
http://www.furaffinity.net/user/kenket
http://www.furaffinity.net/user/moonstalker

Mir fällt auf das meine Lieblingskünstler total oft nur Yiffzeugs malen o_0 xD
 

Gaskari

Frischling
Mitglied seit
30 Apr 2012
Beiträge
26
Für das Thema war's auch höchste Zeit:

Bei mir ist das einerseits Brawl, weil er wohl einer der wenigen Künstler mit Eishockey-bezogenen Bildern ist:




Dann hab ich vor kurzem auch noch Rileyy entdeckt:




Und dieses Bild von Silverfox hat es mir auch noch angetan, ich liebe dieses Funkeln in den Augen:
 

Acer

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2012
Beiträge
411
Auf jedenfall Tanidareal: http://www.furaffinity.net/user/tanidareal/
auch weil ihre Zeichnungen vor vielen Jahren meine Erste Begegnung zu den Furry Fandom war, und weil ich ein Fan von Traditionell gezeichneteter Kunst bin.









Und Natürlich "Katikopa" auf deviantart oder animexx: http://kati-kopa.deviantart.com/

Sie Zeichnet unter anderem ihr eigenes TLK Comic und hat auch meine Fursona für mich gezeichnet und als Fursuit gebaut^^
Ihre Animexx Galerie ist etwas Aktueller als die bei Deviantart,
Bei Animexx ist sie unter den Namen "Kopa" zu finden.


 

Kiyo

Mitglied
Mitglied seit
16 Mrz 2011
Beiträge
322
Ich hab ein paar Leutchen:

http://www.furaffinity.net/user/partial/
Ich mag den Stil der ist recht gut. :)

http://www.furaffinity.net/user/scales4sales/
Sehr viel scary/gore zeug deswegen schon top und Jordan ist ne ganz liebe. <3

http://www.furaffinity.net/user/zita/
Mehr muss man nicht zu Zita sagen. :D

http://www.furaffinity.net/user/shapeshifterprincess/
Shapeyshape ist begabt und ihr Fell Stil ist echt super.

http://www.furaffinity.net/user/alexdachshund/
Sehr viel zeug mit Rammstein aber ihre Zeichnungen sind super.

Ich hätte noch mehr, aber das muss jetzt nicht sein. :)
 

BloodPath

Supporter/Fur@Arms
Mitglied seit
19 Mai 2010
Beiträge
1.143

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.459
hab da auch so meine deviantART favoriten,
nicht alles Furry, aber echt sehenswert, wenn man skurilles, interessante kreaturen und weiteres mag

http://kenbarthelmey.deviantart.com/gallery/
(einer meiner lieblings kreaturenschöpfer)

http://v4m2c4.deviantart.com/gallery/
(und hier noch ein weiteres Bestiarium; das Kreaturendesign ist bei dem Künstler wirklich ausgefallen)

http://dansyron.deviantart.com/gallery/
(dansyron macht echt geniale animationen, wirklich sehenswert)

http://weremagnus.deviantart.com/gallery/
(Furry-charaktere, die mich schon manchmal zum grinsen bringen :D )

http://crazyasian1.deviantart.com/gallery/
(Roboter/Cyborg-Tiere mit schickem Konzept *heavy breathing*)
 

MartinRJ

Mitglied
Mitglied seit
17 Sep 2008
Beiträge
558
Willions Fursuit-Musikvideos

Ich bin ein riesen Fan von Willion mit seinen Fursuit-Musikvideos, das hier ist sein neuestes: "City of Angels" (von 30 Seconds to Mars)

[video=youtube;7xGxjBlGRbQ]https://www.youtube.com/watch?v=7xGxjBlGRbQ[/video]



Ein anderes Fursuit-Musikvideo hat er hier im Forum schon mal selbst präsentiert: http://www.happyfurry.de/showthread.php?8083-Fursuitmusikvideo-quot-Time-to-Wander-quot-by-Willion&p=258264#post258264

Hier ist sein Channel auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC6LUyE9j7BmjFy0W_HlWtNQ

Und auf Vimeo: https://vimeo.com/willion

Falls das Youtube-Video bei euch nicht funktioniert (geblockt), probiert es mal im Browser. Mit der Youtube-App konnte ich es zuerst auch nicht sehen.
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Willion packt jedesmal ein Schüppchen drauf, richtig gut:)
 

SeceCanFly

Frischling
Mitglied seit
22 Nov 2015
Beiträge
26
Ich bin ein riesen Fan von Willion mit seinen Fursuit-Musikvideos, das hier ist sein neuestes: "City of Angels" (von 30 Seconds to Mars)

[video=youtube;7xGxjBlGRbQ]https://www.youtube.com/watch?v=7xGxjBlGRbQ[/video]



Ein anderes Fursuit-Musikvideo hat er hier im Forum schon mal selbst präsentiert: http://www.happyfurry.de/showthread.php?8083-Fursuitmusikvideo-quot-Time-to-Wander-quot-by-Willion&p=258264#post258264

Hier ist sein Channel auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC6LUyE9j7BmjFy0W_HlWtNQ

Und auf Vimeo: https://vimeo.com/willion

Falls das Youtube-Video bei euch nicht funktioniert (geblockt), probiert es mal im Browser. Mit der Youtube-App konnte ich es zuerst auch nicht sehen.
Hab es erst nur angeklickt wegen blackie. Da ich ihn als Titelbild gesehen hab o.o
Ich hab Bolt im Video gefunden und fand irgendwie Sweet das blackie bolts fur bote ist XD
Aber das Video an sich ist der Hammer o.o diese Energie da hinter.
 

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.725
Hab es erst nur angeklickt wegen blackie. Da ich ihn als Titelbild gesehen hab o.o
Ich hab Bolt im Video gefunden und fand irgendwie Sweet das blackie bolts fur bote ist XD
Aber das Video an sich ist der Hammer o.o diese Energie da hinter.
Bald gibts wieder was neues von ihm ^^
 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.053
Ich bin ein riesen Fan von Willion mit seinen Fursuit-Musikvideos, das hier ist sein neuestes: "City of Angels" (von 30 Seconds to Mars)

[video=youtube;7xGxjBlGRbQ]https://www.youtube.com/watch?v=7xGxjBlGRbQ[/video]



Ein anderes Fursuit-Musikvideo hat er hier im Forum schon mal selbst präsentiert: http://www.happyfurry.de/showthread.php?8083-Fursuitmusikvideo-quot-Time-to-Wander-quot-by-Willion&p=258264#post258264

Hier ist sein Channel auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC6LUyE9j7BmjFy0W_HlWtNQ

Und auf Vimeo: https://vimeo.com/willion



Falls das Youtube-Video bei euch nicht funktioniert (geblockt), probiert es mal im Browser. Mit der Youtube-App konnte ich es zuerst auch nicht sehen.
weia einfach so toll dann kommen selbst mir fast die tränen so schön kann man diese und vielleicht wo anders runterladen ?
 

Similar threads

Oben