Belth Scrabbels

Belth

Faultier
Mitglied seit
6 Jun 2010
Beiträge
47
Jep, jetzt wo ich meine Prüfungen hinter mir habe, hab ich viel zu viel zeit in der schule, long story short, meine scrabbels kommen, hier mal mein erstes ^^



Es heißt "meaningless Battle" , weill ein kampf gegen die jäger nicht reicht , leicht an höllen-malerei angelehnt ^^




Für meinen Kater adam, der morgen operirt wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Belth

Faultier
Mitglied seit
6 Jun 2010
Beiträge
47
Und gleich mal das nächste xD
man hatte ich langeweile xD




 

Swift

Mitglied
Mitglied seit
2 Dez 2008
Beiträge
1.488
Ähm...also sorry aber, das ist schon fast Strichmännchen-Niveau o.o
 

Belth

Faultier
Mitglied seit
6 Jun 2010
Beiträge
47
Ähm...also sorry aber, das ist schon fast Strichmännchen-Niveau o.o
Hab ich gesagt das ich profi bin, geschweige denn zeichne ich das zwischendurch wenn niemand hinsieht, da kann ich dir keine Mona Lisa hinklatschen ^^

aber wenn ihr es umbedingt wollt hör ich halt auf, wollte mich halt nur ein bisschen in die Gemeinde einbringen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben