Bekloppt? Nein, Kreativ!

Venâtura

Mitglied
So, da der Löwä und die Mechaline und der Moon am Wochenende mal wieder da waren und so allerhand Blödsinn entstanden ist dachten wir, dass man ja mal so einen Treat erstellen könnte. Das heißt ihr könnt hier allerhand Zeug reinposten von euren bekloppten... entschuldigt... KREATIVEN ;) Aktionen.

Dann fang ich mal an...

Zuerst ging der Blödsinn zu Hause los..
Mechas neues Sonic Game wurde sogleich angesabbert und bekaut... wie sollte es auch anders sein mit der passenden Kopfbedeckung..

Am Abend ging es ne Runde Billard spielen.. eigentlich wollten wir Bowlen aber die Bahnen waren alle voll.. aber auch beim Billard kann man sehr kreativ sein wie man sieht xD

und am nächsten Tag natürlich das traditionelle jährliche Schlittenfliegen... erstmal nur Bilder aber natürlich gibt es auch wie letztes Jahr ein Video, welches ich nachtragen werde ;) Diesmal mit etwas mehr Aktion xD

Edit: hier das versprochene Video xD
http://www.youtube.com/user/BlackUnicorn225?feature=mhee#p/a/u/0/5Cc28iECQeg

und hier noch ein paar Bilder

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cody_Berry

Chaosköter
Ich will auch schlitten fahren D=
Und ja, so kenn ich euch, vor allem Onkelchen...
Apropo, schickes Shirt!

Venâtura

Mitglied
dann musst du wohl bei der nächsten runde schlittenfliegen mitkommen xD

Cody_Berry

Chaosköter
Wenn sich das machen lässt, dann bin ich auf jeden fall dabei

Moon

Mitglied
irgendwie lässt sich das sicherlich machen =P wo ein wille is da is meistens auch nen weg oder verwechsel ich da gerade wat ??

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Zuerst ging der Blödsinn zu Hause los..
Mechas neues Sonic Game wurde sogleich angesabbert und bekaut... wie sollte es auch anders sein mit der passenden Kopfbedeckung..
>__________________________________________________<'''

Jetzt müsst ihr mir ein neues kaufen.

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
>__________________________________________________<'''

Jetzt müsst ihr mir ein neues kaufen.
Kannste knicken. Noch son Kasten kauf ich Dir nicht..^^

@Kisti: Danke Dir mein Alter.. Weisst doch..Bronys4ver:lol: und wenn Du deinen kleinen Butterblumenhintern nächsten Winter hierher schwingst, nehmen wir Dich mit.. is keine große Sache..^^

Joa warn uriges WE. Teuer für mich. Soviel Bausätze und Modellautos abgegriffen aber hey... issen Hobby^^ Nur nen schönen Löwen suchte ich inner City vergebens. Kaffee trinken oder eher durchn Strohhalm langsam hochziehen im Thalia wie immer wenn man inner City is und joa..lief süpi..

Gab auch lecker Gummibärchen-Schrimps-Pizza die aber nun nicht sooo lecker nach dem Backen aussah und auch noch unleckerer schmeckte..^^

Dann noch die Idee von Vena und mir inner stllen Sekunde (Stille Minuten gabs net). Löwe poppt mit Zebra, Zebra bekommt ein Löwra.. *lufthol* YaaaaY

Das Billiardspiel war genial.. Zwischen den "harten" Jungs, die rauchend und saufend an den anderen Tischen oder an den Spielautomaten hockten haben wir Billard mit fliegenden Kugeln und Bommeln gespielt. Ein Lichtblick in der verrauchten Welt der harten Spielerjungs..will ich sagen xD...

Und ja..Schlitten fahren oder in meinem Fall mal wieder fliegen war auch wieder so "Alarm für Cobra11-mäsig".. Erst kraxelt man son Hügel hoch, dann will man los, dann rufen so Kiddies "Noch höher musste". Also was macht man, man kraxelt noch hööööher. Und denne Karcho im Evil Knievl Style den Berg runter. Ohne Mütze, ohne Thermohose..voll Actionman also.. Kurz auffen Stück Fussgängerüberweg und denne nen Hang runter. Ich rief nur noch "Ohhhh Scheisse" und sah aussem Augenwinkel, wie mich son Opi angrinste und dann lernte ich schon nach Redbull-Art das Fliegen. Schade, dass das nicht aufgenommen wurde. Meine linke Arschbacke kneift jetze noch von der Landung. Schmerzfrei kommt man durchs leben.. und den Berg runter:p

Zuletzt bearbeitet:

Brio

Guest
oi... fällt wohl in die Kategorie "man darf sich nur nicht erwischen lassen", oder? ;-)

mesur

Master of desaster
Auch wenn es Öffentlich zugänglich ist, gehört das Gelände nicht der Stadt sondern einem Verein, von daher Legal

Ach und im übrigen ist es erlaubt auf Straßen zu malen, nur Wände sind verboten ^^

Venâtura

Mitglied
das heißt also theoretisch ich könnt mir jetz nen eimer straßenfarbe holen und bei uns in der straße irgendwas hin kritzeln und es wäre erlaubt? oO... das schreit ja gerade zu danach :shock:

Brio

Guest
Weia... ich würde es nicht darauf anlegen, solange ich noch nicht im Lotto gewonnen hab *gg* Gehöre wohl noch eher zu der "das darfst du nicht"-Generation ;-)

LionMarozi

das heißt also theoretisch ich könnt mir jetz nen eimer straßenfarbe holen und bei uns in der straße irgendwas hin kritzeln und es wäre erlaubt? oO... das schreit ja gerade zu danach :shock:
Davon würde ich Dir in deiner Neureichen Villengegend wo jeder jeden kennt doch abraten.. xP

Blacktimes

Mitglied
Ich würde es auch nicht machen wenn man es wirklich machen dürfte, ich kann überhaupt nicht malen oder zeichnen x3. Ich würde mich nur blamieren :lol:

Brio

Guest
Wie wäre es mit ein paar aufgepinselten "Zone 30" Schildern auf der Autobahn :D

GroulTiger

Mitglied
Toll jetzt bin ich glatt weg gerollt vor lachen xD
Die Aktion finde ich an sich nicht schlecht.

LionMarozi

Wie wäre es mit ein paar aufgepinselten "Zone 30" Schildern auf der Autobahn :D
Da die meisten PKW's mit weit über 100 Sachen da lang ballern, würde son 30 Zonen-Gemädle wohl kaum auffallen.
Außerdem wil lich das kranke Element sehen, das sich auffe Autobahn stellt und da was drauf pinselt, während LKW's und Autos an einem vorbei ballern..^^