Beinstulpen?

Redfur

Mitglied
Mitglied seit
12 Jun 2011
Beiträge
266
Hallihallo an alle^^

Ich sitze gerade an einem Resteverwertungsprojekt, um ein bisschen Fell sinnvoll zu verabreiten.
Jetzt wollte ich Beinstulpen bis übers Knie machen - frage mich allerdings, wie man den Dingern am besten den nötigen Halt gibt....

Gummizug scheint mir nicht die allerbeste Lösung zu sein, da die Stulpen dann wohl nach einigen Schritten (oder auch Sprüngen ^^) wahrscheinlich runterrutschen....hat jemand Ideen oder Erfahrungen?
 

Draco

Guest
huhu ^^
ich hab zwar keine erfahrung kann aber mal meine mom fragen die kennt sich mir sowas besser aus ^^ als ich
ich frage sie mal für dich und poste dir die antwort von ihr hier rein :)
 

Draco

Guest
keind ding ;)
also meine mom sagte
druck knöpfe, knöpfe oder klettverschlüße

versuchs mal damit ^-^
hoffe es haut hin

mfg draco \m/
 
Oben