Begriffsstutzigkeit ^w^"

Makani

Member
Hey,

ich hab mich einfach mal spaßeshalber auf Mendels.com umgesehen, um mir einen
groben Überblick zu verschaffen, was mein Fell betrifft. Allerdings kann ich mit den
Begriffen wie: Shag, Monster, Mongolia etc. nicht viel anfangen...

Muss ich da was auch bestimmtes achten? Gib es ähnliche Fell-Arten?
Oder würdet ihr mir eine bestimmte Fell-Rubrik auf der Seite empfehlen?

Meine Fursona ist ja eine Wölfin, daher sollte das Fell wohl auch etwas länger sein..

Nyan Makani:D

PS: Ja, viele Fragen und noch nicht sehr weit xD
Ich hoffe, das stört euch nicht :)
*Kekse da lass*
 

Asrasel

Admin
Ich möchte dir einmal ans Herz legen bei Webpelze.de vorbei zu schauen. Das ist ein europäischer Anbieter für Webpelze der Qualitativ ebenso hochwertig ist, aber weniger kostet, weil du dir den Mega Versand und die Zoll gebühren sparst denn der Shop sitzt in den Niederlanden.

Für dein Vorhaben ist Luxury Shag am besten geeignet. Das Fell ist recht lang, lässt sich am Kopf kurz Scheren ohne, dass man das Gitter sieht und fühlt sich schön weich an. Kuschelmonster ist glaube ich eine kürzere Variante (Ich bin nicht 100% sicher).

Im Grunde genommen müsstest du nur bei der Beschreibung auf so Dinge wie gelöschte und Flor achten. Der Flor beschreibt die Länge des Fells und die Dichte wie dicht die Haare vom Fell aneinander sitzen damit du weißt ob du es scheren kannst.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Vorstellung 25
Projekte 2
Vorstellung 14

Similar threads

Oben