Be a Furry...

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.878
*Kopfkratz Und was soll mir das nun sagen..?.. Mal so ganz naiv am Rande gefragt..
 

Todai

Mitglied
Mitglied seit
12 Dez 2011
Beiträge
511
Das typische Bild eines Furrys. Gasmaske, Kampfanzug, ein Gewehr und eine zerstörte Stadt. Möchtest du uns noch was sagen?
 

Christian

Mitglied
Mitglied seit
20 Mrz 2012
Beiträge
454
Als ich dein Bild gesehen habe, kam mir ganz spontan dieses Foto in Erinnerung:

Das ist Pripyat, im Hintergrund sehr schön zu sehen der Reaktor von Tschernobyl. :shock:
...könnte irgendwie gleich nebenan sein. :oops:
 

Anusha

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2012
Beiträge
119
Ich gehe mal stark davon aus, das er sich bei dem Bild an der "S.T.A.L.K.E.R."-Reihe orientiert hat.
In den Spielen laufen die Charaktäre in ähnlichen anzügen/Gasmasken rum, und den Titel den er auf das Bild gesetzt hat "F.U.R.R.Y." kommt da auch ziemlich nahe ran. =3
 

Laena

Mitglied
Mitglied seit
21 Aug 2011
Beiträge
489
So ganz ohne Erläuterung sagt das Bild eigendlich nicht viel aus.

Was mich jedoch verwundert sind die gesprungenen Gläser der Gasmaske in Zusammenhang mit einem fehlendem Filter oder den, für sowjetische Masken, typischen "Rüssel".

So gesehen hätte der Furry nur eine defekte Gasmaske auf, die zudem noch seine Sicht behindert o_O
 

Malakor

Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2010
Beiträge
199
Furry sein... überall? Auch im Krieg? Im Tod? In der Schwulenbar nebenan die ich nebenbei echt dufte finde obwohl ich hetero bin? xD

Naja dein satz im zusammenhang mit dem bild sagt mir irgendwie was von:
Ich bin (seih ein) Furry, egal wann und wo :I
Vielleicht auch noch egal was andere sagen oder gerade ist? x'D
In dem fall eben... naja was auch immer das fürn bild is~

Und sorry für rechtschreibfehler ich bin faul! Egal wann egal wo! :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben