Bastelkram

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.727
Durch die Bemalung wirkte es auf dem Foto als wäre er gemalt :D aber sehr sehr süß geworden der kleine :) vor allem die Augen wirken durch die tiefer liegenden Augenhölen sehr gut ^^
 

Eveliina

Faultier
Mitglied seit
31 Jul 2015
Beiträge
45
Das ist echt schön geworden.
Möchte mich die Tage sobald sie da ist, auch an Modelliermasse probieren ;)
 

Malice

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2015
Beiträge
98
Danke euch :) und Eveliina bin gespannt was du draus machst.
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
210
der sieht wirklich wunderschön aus ! :D ich dachte auch erst er ist gemalt haha xD aber echt hammer gute arbeit! :D
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Der sieht ja super süss aus :)
 

Sangu

Knochenritter
Mitglied seit
19 Apr 2014
Beiträge
880
Die sehen echt aus wie gemalt :) vor allem halt wegen dem Untergrund von dem sie sich wenig abheben :D

Aber sieht echt gut aus *Daumen Hoch*
 

Malice

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2015
Beiträge
98
*lach* Danke ,ich denke das Formen fällt mir leichter als das Malen in verschiedenen Perspektiven.
 

Malice

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2015
Beiträge
98
Wolfkram x)

Diesmal hab ich meine Fursona modelliert, mit abnehmbaren und beweglichen Beinen. Steht ein klein wenig wackelig aber hält x) .

tiffy.jpgtiffy1.jpgtiffy3.jpgtiffy4.jpg
 
Oben