Banner

Dewo

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2009
Beiträge
331
Sorry Pura, mein obriger Beitrag enthält mehr Logik als so mancher den ich von dir kenne.
Aber um es dir begreiflich zu machen, was ja so arg keine Logik hervorbringt, werde ich es dir mal erleutern.

1. Bei dir, in deinem "Filme und Fernsehforum", hast du ja Werbung für "HappyFurry.de" gemacht.
In diesem Post steht wortwörtlich:

Darauf bezog sich meine Frage:

Was ist "das das" Forum?
Ich wollte dich darauf aufmerksam machen das du ein "das" zuviel in deinem Satz hast. (1 Satz... eh etwas mager um für etwas Werbung zu machen.)

2.
Seid wann ist es "DAS Furryforum"?
Ok, erstmal Schelte an mir selber ausüben, seit, nicht seid. *hust*
Seit wann ist "HappyFurry" DAS (bitte betonen) Furryforum?
Furbase ist genauso wenig DAS Furryforum?
Es ist EIN Furryforum.....
Ausser du wolltest deinen Satz eher mit dem Sinn bestücken "Schaut euch mal dieses Furryforum an".
Dann ist es an sich ja richtig, kommt aber durch deine Wortkargheit und durch mangelnde Informationen sehr süper, als bezeichnest du HappyFurry als "DAS Furryforum schlechthin"

3.
Und darf ich mal fragen: Sind auf deinem Board etwas auch nur Furrys? Oder auch "normalos".
Dies ist eine Frage, gekennzeichnet durch "Fragezeichen" (?).
Ich wollte wissen, ob die Zielgruppe dieses Forum oder eher deine "7" User,
sind das Furrys oder auch Nichtfurrys?!

Und um die Frage dann nochmal mit "Zielgruppe" zu stellen.
Ist die Zielgruppe, dieses "Film und Fernsehforums", Furrys, oder auch Nichtfurrys?

Das du es verstehst ist sehr wichtig für den 4. Punkt.

4.
Wenn ja, wieso machst du da bitte Werbung für ein Furryforum?
Falls du auf "ob die Zielgruppe dieses Forum oder eher deine "7" User,
sind das Furrys oder auch Nichtfurrys?!" auch Nichtfurrys geantwortet hättest, sollte diese Frage in Kraft tretten.

Wenn dort überwiegend "Nichtfurrys" sein sollen, wieso machst du Werbung für ein Furryforum? (Ok, was bei 7 Usern auch nicht gerade stören sollte.)
Sorry aber auf nochmehr "Modefurs" kann, zumindest ich, getrost verzichten, ganz ehrlich.

______

Hast du es JETZT verstanden?
 

Dewo

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2009
Beiträge
331
Dazu wirft sich mir gerade die Frage auf:

Wieso ist in einem "Film und Fernsehforum", genausoviel Computer / IT Zeugs vorhanden?
Ich denke es geht um Filme und Fernsehen? Da haben Betriebssysteme usw wohl nichts drin zu suchen.

Wobei die breite Welt der "Filme und Serien" nicht nur auf deine, dir wohl nur offenbar Bekannten, Kategorien.

Ein Sci-Fi, Krimi, Romanze, Aktion, Fantasie, Lustiges und "Sonstiges" ist nicht alles was die Filmindustrie zu bieten hat.

Mir fallen noch "Horrorfilme" ein, "Thriller", "Kinderfilme", "Familienfilme", lustiges würde ich eher "Comedy" nennen, "Bollywood", "Dokumentationen", "Naturfilme", "Drama", "Erotik", "Anime", "Kriegsfilme, "Western", "hystorische Filme", "Abenteuer", "Katastrophenfilme".

Und wenn du jetzt damit ankommst "Dazu ist "Sonstiges" da" das finde ich etwas viel für "sonstiges"

Kann das ja unter einen spezialrang laufen lassen :p
Dazu müsstest du jeden User fragen ob er ein Furry ist.
Sollte die Antwort "nein" lauten, werden sie nachfragen was es ist.
Solltest du sie nicht informieren werden sie sich diese Informationen selber beschaffen.
OMG, das Internet, eine schier unermessliche Menge an INFORMATIONEN, wer hätte das gedacht.
Schwupps, selbes Resultat.

Und sorry, wenn du Werbung für ein Furboard machst, auf einem Forum was dir gehört.
Wo machst du bitte überall Werbung dafür?
Deine Website wird wohl kaum enormen Andrang haben. (Sorry wenns böse klingt, es ist aber denke ich mal so)

Auf Furbase kannst du keine Werbung mehr machen und auf HappyFurry ist es etwas doof Werbung zu machen für sich selber.

Und dein Youtubekanal (wo "Schmussetiger" btw "Schmusetiger" geschrieben wird)
ist nicht gerade für Werbung geeignet. Und solltest du Werbung auf Youtube, für ein Furryforum machen, dann glaube mir mal was das an Hass auf dich lenken wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22 Feb 2009
Beiträge
1.713
Habe es jetzt so gelassen. Wenn es wen interessiert kann ja klicken. Die anderen brauchen ja nicht klicken :p
 

Dewo

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2009
Beiträge
331
Sag ma, liest du eigendlich was ich da schreibe?

Mitunter sogar Vorschläge.

Dazu wirft sich mir gerade die Frage auf:

Wieso ist in einem "Film und Fernsehforum", genausoviel Computer / IT Zeugs vorhanden?
Ich denke es geht um Filme und Fernsehen? Da haben Betriebssysteme usw wohl nichts drin zu suchen.

Wobei die breite Welt der "Filme und Serien" nicht nur auf deine, dir wohl nur offenbar Bekannten, Kategorien.

Ein Sci-Fi, Krimi, Romanze, Aktion, Fantasie, Lustiges und "Sonstiges"ist nicht alles was die Filmindustrie zu bieten hat.

Mir fallen noch "Horrorfilme" ein, "Thriller", "Kinderfilme", "Familienfilme", lustiges würde ich eher "Comedy" nennen, "Bollywood", "Dokumentationen", "Naturfilme", "Drama", "Erotik", "Anime", "Kriegsfilme, "Western", "hystorische Filme", "Abenteuer", "Katastrophenfilme".
Aber damit baust du weiter dein Bild aus, welches durch Furbase schon beim manchen geprägt sein dürfte.

Nur nicht lesen was man dir zu sagen hat oder drauf eingehen, solange es nichts positives dir gegenüber ist.

Ich greife dich nichtmal an, nein, ich frage dich nur was, worüber ich keine Antwort bekomme und mache sogar Vorschläge.
 

Brookida

Super-Moderator
Mitglied seit
22 Aug 2008
Beiträge
2.747
Hab mir eben dein Forum mal angesehen Pura und will dazu auchmal meine Kommentare zu abgeben.

1. Im Sci-fi Film Bereich habt ihr das Thema Stargate aber was finde ich darin die Sg 1 Serienfilme stat den mit Kurt Russel von 94 dafür habt ihr dann den Serie bereich.

2. Alle Themen die du und dein Team startet sind extrem kurz und abgehackt geschrieben wie von Usern die in nen Thread posten. Da wäre echter handlungsbedarf

3. Euer Pc bereich warum habt ihr ne Rubrik für Suns?
jeder normale Mensch wird so ne Kiste nie zu gesicht bekommen außer beruflich und solche User gucken bestimmt nicht in ein Fernsehforum um darüber zu schreiben.

Sieh es bitte als gutgemeinten Rat weil es für ein Forum nicht gesund sein kann wenn man mehr Teammember hat als User dann muss es irgendworan liegen vieleicht helfen dir die Vorschläge der User weiter.
 

Brookida

Super-Moderator
Mitglied seit
22 Aug 2008
Beiträge
2.747
Bug wir haben auch einen Vorstellungs bereich im Forum und ein Smily ist nich wirklich ne Antwort.
 
Mitglied seit
22 Feb 2009
Beiträge
1.713
??? @ BUG

Da ja einige meinen, mein Gästebereich vollzuspammen, habe ich das mit der Warteschleifenmoderation gesperrt. Also muß der Text erst durch meine Pfoten oder der Moderatoren laufen bevor er erschein. :p
 

NyaaaFoxX

Guest
@Pura
Ich war auch grad durch Zufall mal auf deinem Forum und WTF? Man verlangt ja jetzt nicht das übermaß an deutscher Grammatik usw. aber bei so elementaren Dingen wie dem Untertitel des Forums sollte man doch erwarten können das man da nochmal drüber liest.

Hier könnt ihr über euere Lieblingsserien euch austauschen
<- Das ist kein korrekter Satz. Richt sollte es wie folgt lauten: "Hier könnt ihr euch über eure Lieblingsserien austauschen" ... wobei ich da auch etwas verwirrt bin ich dachte es geht um Film und Fernsehen, was dann ja auch Filme mit einbeziehen würde. Somit ist der Untertitel allgemein nicht gut gewählt x3

Edit:
Ach und noch @ Topic ... das Logo vom Forum ist ja ganz OK aber dieser hässliche "Jetzt Registrieren" Button ist eine Quaal fürs Auge ! Sowas sieht 1. schrecklich aus und wirkt unheimlich unprofessionell ... also weg mit dem Ding !!! Wer sich hier anmelden möchte wird genug Intelligenz besitzten um den nötigen kleinen Button dafür zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
22 Feb 2009
Beiträge
1.713
Huch da ist mir doch ein Tippfehler durchgerutscht
Wo ist der grässliche Jetzt Registrieren? Bei mir sieht das normal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Artharos

Faultier
Mitglied seit
15 Feb 2009
Beiträge
30
lol^^ Pura, nix gelernt in Furbase?

Edit: Und wieso hast du dein Forum 2-sprachig gemacht? o.~
 

Similar threads

Oben