Badges

Jose

Mitglied
Nach dem Abi will ich wieder richtig einsteigen, und ConBadges machen unglaublich viel Spaß :)

Der Preis für ein Badge sind 15€.
Gezeichnet werden sie auf Bristol-Paper, mit TwinTouch-Markern oder Aquarell grundiert und mit Polychromos schattiert. Anschließend werden sie laminiert :)

Ich kann die Badges auf Cons (MMC, EF) mitbringen, oder per Post schicken. Wenn ich sie persönlich überreiche verlange ich keine Überweisung, sie können dann direkt bar bezahlt werden. Sollte ich sie per Post schicken, bitte ich um Überweisung :)

Nach meinem schriftlichen Abi (25.April) werde ich mich dann dransetzen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch Lust hätte ^_^

EF
1. Shadow

Skaith

Guest
*Durch's Dachfenster bricht und sich abseilt*
Hier! Sag mir wann und wo! ^`.=.´^

Jose

Mitglied
Saucool!
Ab dem 25. April (In der Hoffnung, dass ich da wieder nüchtern bin :D), und zu einer Con deiner Wahl ;)
Ich schick dir dann ne PM, wenns soweit ist :)

Jose

Mitglied
Das fertige Badge für Swift, nicht, dass ichs vergesse :)

Tex

Guest
Sehr geil, da freut das Fuchs'le sich sicherlich drüber. :3

Jose

Mitglied
Uuuuund hier ist wieder offen!!! :)

Hoffe es besteht noch Interesse *wedelt*

Ariana

Mitglied
Uhhhhh.. hätte ich ein bisschen mehr Geld würde ich sofort zuschlagen... *Kopf->Wand*

Swift

Mitglied
Naja also 15 Euro ist ja wohl geschenkt. Ich benutz die Badge sehr gerne. Ich hätte gern noch eine, hab aber kein Ideen dafür ^.^

Ariana

Mitglied
Türlich ist es geschenkt, aber die GLC, Jasters Geburtstag, der HFD, Suhlvester und die MMC... das frisst alles Geld...

Jose

Mitglied
Habt ihrs dann? *gg*
Edit: Immer diese Nickverwirrungen. Ariana wird immer Pestkater bleiben >:3
Ich brings dir dann mit auf GLC. Schreibst du mir trotzdem ne Email an josepaw@web.de? Ich weiß nicht wann ich wieder im ICQ bin :D

Swift: Ich schick dir dann ne PM wenn Ariana und ich uns einig sind ;D
Nochmal Edit: Ideen hätt ich für Badges genug, so wärs nicht! :D Wenn du Lust und Interesse hast schreib doch mal ne Mail. Vielleicht finden wir was was uns gefällt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Like

Guest
mhhh, hört sich richtig interessant an.. ;)
werd's mir noch überlegen. :D

Like

Guest
Würde zwar gerne aber darf ja sowieso net auf cons oder Furmeets deswegen wärs für mich recht sinnlos aber ich lass es mir trotzdem mal durch den Kopf gehen
darf ich doch auch nicht? xD aber trotzdem überlege ich mir, ob ich mir sowas machen lasse. ;-)