Badges und Kleinkram

Mirotic

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
366
Abgesondert von den normalen "großen" Commissions möchte ich hier in diesem Thread so kleineres Anbieten.
Aka Badges und Avatare

STATUS

Badges:
-closed-
Avatare: -closed-


Aktuell da ja ne Con ins Haus steht Biete ich für zwischendurch Badges an.

Kostenpunkt 15€.
Digital (oder Traditionell wie man möchte, wobei ich traditionell jetzt nicht so der Pro bin. ^^ )

Die badges werden Laminiert, zurechtgeschnitten, gelocht und mit metallöse verstärkt das es nicht ausreißt. - Kann dauern da ich nicht zuhause bin und dafür zu nem Copyshop müsste.

Alternativ kann man bei ner digibadge alles selber machen dann reduziert sich natürlich auch der Preis :)

Slots:

-Keine-

----

1. Dragnaros Fertig
2. Draco- Fertig
3. Yuu Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragnaros

Mitglied
Mitglied seit
8 Mai 2012
Beiträge
146
Ich nehm eins :3

Digital wie mein ava ausschaut weist du ja ;-)

rest per pm.
 

Mirotic

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
366
okö.

Beispiele gibts morgen dann :)
Laminierfolien muss ich noch holen
 

Mirotic

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
366
Bsp traditionelles badge gedönse.
Für euch dann mit öse richtig rum xD bei mir isse verkehrt drin .. *hüstel* egal badge wird eh nicht genutzt. :D

Beispielhalber passend zum diesjährigen EF thema, sogar mit original EF bändchen (ausgeborgt, das gibbet nicht dazu XD )

 

draco-

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2011
Beiträge
247
Hey :)

Ich hätte Interesse an einem Badge, allerdings brauche ich den bis zum 11. August.
Kriegst du das hin?
 

Mirotic

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
366
Sollte kein Problem sein. Meine Badge da hab ich an einem Abend gemacht ;)
 

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
Mau...wenn noch frei ist, dann würde ich auch gerne ein badge nehmen.
 

Similar threads

Oben