Badges and more

Yaiko

Mitglied
ab morgen bin ich im besitz eines laminiergerätes... das heißt, ich kann endlich badges anfertigen! XD und mach dies auch als commissions...

~~~~~

in dem sinne erweitert sich meine commission-liste:

Zeichnungen
Avatare ( einfach/kompliziert animierte, nicht animierte )
Badges

alles digital gefertigt
~~~~~

für referenzen schaut in meinen zeichenthread, oder behaltet den thread hier im auge... ^^

Preise:
Badges
10 € + Versandkosten, werden digital gezeichnet, ausgedruckt, laminiert... und direkt mit einem schlüsselring versehen...

Zeichnungen:

5 € only Outlines
+ 2,50 € bei einer Colo
+ 2,50 € bei einem einfachen hintergrund; 5 € wenn ein aufwendiger hintergrund dabei sein soll
+ 5 € für jeden weiteren Char

Chibi ab 5 €
Normal ab 10 €
( animationen sind aufwendig, und fressen viel zeit, und viele nerven... x_x )

~~~~~
Slots:

Zeichnungen:
1. Santo
2.
3.

1. Arco
2. Adam der Bär
3. Leo

Badges:
1. Lion_Marozi ( Outlines done )
2. Fluffy
3. Hanouk

( ps admins, könnt meine anderen commission-threads löschen, ich lasse jetzt alles hier rüber laufen )

Zuletzt bearbeitet:

Arco

Mitglied
goeil !!!!!

*durch der gegend hibbel*

auch haben will :p

Arco

Mitglied
woah....geeiiiillll :p

*rumhibbel*

mal gucken ob ich's schaffe das badge Persönlich abzuholen *auf ollen Polo starr* :3

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Ich meld mich auch ma fürn Badge an, Yaikolinsche :).. Wo muss ich unterschreiben, dass es zum Badge kein verstecktes Lama gibt..?:p

Yaiko

Mitglied
zweite commi, für Tay Wolf, ist erledigt ^^ wartet momentan auf laminierung... ( das gerät muss erstmal aufheizen... )

aber hier schon mal das bild der badge:

Anhänge

Santo

Mitglied
Ui sowas möchte ich auch haben, ich kann aber leider nicht zeichnen :-( zeichnest Du auch nach Wunsch, oder macht das hier jemand?

Yaiko

Mitglied
Ui sowas möchte ich auch haben, ich kann aber leider nicht zeichnen :-( zeichnest Du auch nach Wunsch, oder macht das hier jemand?
wenn du i-was besonderes auf der badge haben willst... versuch ich das umzusetzen ^^

Fluffy

Mitglied
:shock: geiööl !!
Ich hätte sehr gernen nen Badge, aber wie sollte ich das bezahlen? Ich wohne in Österreich und hab 0 Ahnung davon :cry:

Yaiko

Mitglied
:shock: geiööl !!
Ich hätte sehr gernen nen Badge, aber wie sollte ich das bezahlen? Ich wohne in Österreich und hab 0 Ahnung davon :cry:
wenn du paypal hast würde ich das auch noch akzeptieren, wenns nich anders geht...ansonsten überweisung...? ich kann ja mal den freund meiner mutter fragen der jetzt hier wohnt, er hatte auch aus österreich was zu uns überwiesen... ( gebürtiger österreicher, man der dialekt is heftig xD )

Fluffy

Mitglied
wenn du paypal hast würde ich das auch noch akzeptieren, wenns nich anders geht...ansonsten überweisung...? ich kann ja mal den freund meiner mutter fragen der jetzt hier wohnt, er hatte auch aus österreich was zu uns überwiesen... ( gebürtiger österreicher, man der dialekt is heftig xD )
Paypal hab ich nicht, ich hab nicht mal ne Kreditkarte (bin 16)
Und der Dialekt ist gar nicht mal so schlimm... von Wienern xS

Yaiko

Mitglied
Paypal hab ich nicht, ich hab nicht mal ne Kreditkarte (bin 16)
Und der Dialekt ist gar nicht mal so schlimm... von Wienern xS
wie gesagt, ich kann mal fragen wie das mit ner überweisung so funzt... und für paypal braucht man keine kreditkarte xD paypal agiert wie ein zweites konto... du überweist von deinem was drauf, das erscheint nen paar tage später auf deinem paypalkonto, und von dort aus kannste es überall hin schicken... schnell und sicher... ^^
letztens hat paypal sogar nen lastschriftauftrag für ne überweisung nach amerika erstellt und es von meinem sparkassenkonto direkt abgebucht... ^^

aber klappen sollte das auf i-einem weg bestimmt... ^^

Adam der Bär

Mitglied
Zeichnest du noch auf Kommision, wenn ja hät ich gern ein Avatar, kann aber leider nur überweisen.

Santo

Mitglied
Ah hier was der Thread, hatte es net mehr gefunden sorry^^ Also ich hätte gerne einen Anthro-Fuchs;)

Yaiko

Mitglied
Zeichnest du noch auf Kommision, wenn ja hät ich gern ein Avatar, kann aber leider nur überweisen.
japp, mach ich noch... überweisen geht auch ^^ überweisung, paypal, und persönlich bei nem treffen sind die zahlungsmöglichkeiten XD
bzgl. dem avatar, schick mir einfach ne pn mit nötigen infos zum ava, wie es aussehn sollte... ^^

Ah hier was der Thread, hatte es net mehr gefunden sorry^^ Also ich hätte gerne einen Anthro-Fuchs;)
einen anthro-fuchs auf der badge...? oder so ne zeichnung? schick mir am besten ne pn mit den nötigen infos ^^

MechaTikal

Guest
Putzig :D
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, bei Katzen sieht man die Pfotenballen nur von unten. Das ist ein bisschen anders als bei Caniden.
EDIT: Und mach ihn ruhig noch ein bisschen propperer =D

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Putzig :D

EDIT: Und mach ihn ruhig noch ein bisschen propperer =D
Genau das wollte ich auch sagen..Der is ja nur Knochen mit ein bissel HautxD

Ansonsten is Pose geil, Gesichtsausdruck is geil. Streifen und Scooby Halsband fehlen..Sonst..top Schwester... :D

Aso...und lass ma von Dir hören. Du schreibst nicht, Du rufst nicht an...:p

Yaiko

Mitglied
eine kleine arbeit zwischendurch, hab hanouk versprochen die badge zur lbm fertig zu haben >_< jetzt fehlt nur noch die colo, laminieren ( wenn mein laminiergerät nicht wieder hunger auf badges hat Oo ) tjoah...und dann is die badge fertig...

und noch ein zwischenstand... commission nr.1 von santo, ein fuchsanthro... momentan skizzenstatus, kann und werde noch einige dinge ändern... santo, wenns dir nicht gefallen sollte, sags mir, ich änder gern noch was ^^

Anhänge