Badetuch-Commission (Bild auf Badetuch geprintet)

Kanrei

Member
[FONT=&amp]Erhalte hier ein Badetuch mit Bild deines Charakters drauf. Das Badetuch ist Mikrofaser und wird einseitig bedruckt sein. Ich zeichne euch das Bild und lasse dann die Tücher bedrucken. Preislich wäre ein Badetuch 100 Euro plus Versandkosten. (Der Preis beinhaltet Kosten für die Commission, Druck, Badetuch und Mehrwertsteuern.) (Sehr aufwendige Bilder sind ev. teurer. (z.B. ein Hintergrund wie bei dem Bild mit den Wurzeln)) Ich kann auch NSFW-Motive machen.[/FONT]

[FONT=&amp]Bei Interesse kann man mich direkt hier anschreiben, oder per Telegram @Kanrei.[/FONT]


[FONT=&amp]Das Badetuch dauert ne Weile bis es gedruckt wird, da ich mehrere gleichzeitig drucken lasse. (Dauert sich 2-3 Monate) Die Bilder zeichne ich vor zu der Reihe nach.[/FONT]


[FONT=&amp]Bezahlen kann man per Banküberweisung oder Paypal[/FONT]
 

Anhänge

Asrasel

Admin
Wie groß sollen diese Badetücher sein?
Hast du ein beispielbild bei dem du ein bereits bedrucktes Badetuch zeigen kannst, oder sollen die Bilder welche sein? Sieht nämlich irgendwie von der Oberfläche her nicht danach aus.
Und was sind das für streifen die jedes Bild 3 mal aufweist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kanrei

Member
Ja das sind die Badetücher auf dem Bild. Wie gesagt ist Mikrofaser, also nicht Frottée. Grösse ist 70 x 140 cm. Die Streifen auf den Badetücher kamen davon, dass sie frisch ausgepackt wurden und fotografiert. Die gehen aber weg, wenn man das Tuch wäscht.
 

Similar threads

Oben