Autumn's Kritzelecke

Autumn

Frischling
Mitglied seit
3 Sep 2011
Beiträge
15
Ich dachte mir, ich mache hier auch mal nen Thread auf :)

Was ich gleich Vorneweg sagen möchte: ich freue mich stehts über kritik und Tipps! Denn nur so kann ich mich verbessern :)

Diese beiden Bilder sind beide noch in beabeitung..wie man sieht.

Das bild des Drachens stellt Desertyrain Minrok da, seine "gute" und "böse" hälfte - die ausgeglichenheit.
Das YingYangzeichen kriegt die farben der Augen, der nochnicht bemalte Teil wird in Schwarz und Grautönen gehalten.
 

Anhänge

Fen

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
705
Das für Minirock sieht mal geil aus. o:
Die Schatten sind voll gut und.. ach egal, mir gefällts. xD
 

Autumn

Frischling
Mitglied seit
3 Sep 2011
Beiträge
15
@ Fen :
Du kennst ihn?

Nix minirock D: *miniröcke hasse*

@ Blaide:
ich deine aber auch :)
 

Bazooki

Mitglied
Mitglied seit
22 Jan 2011
Beiträge
633
Huhu,
wenn mal fragen darf...was nutzt du für Stifte für deine Coloration?
Finde die augen vom Drachen genial^^

ciaoi
 

Autumn

Frischling
Mitglied seit
3 Sep 2011
Beiträge
15
Huhu,
wenn mal fragen darf...was nutzt du für Stifte für deine Coloration?
Finde die augen vom Drachen genial^^

ciaoi

*g* ich hab eewig viele Stifte..aber du hast Glück, dieses Bild ist NUR mit Stiften aus der mittleren box der Farbercastell reihe entstanden.
naja gut, fast nur.
Für die Haare habe ich zb einen stift von Staedtler mit der nummer 157-71, Farber castell grau ( die mit diesen griffnoppen dran da) und nochmals eine dunkelbraun von Farber Castell die man mit wasser verwischen kann (was ich nicht getan hab)
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Ich mag Kritik auch, und deswegen... ich finde das eine Ohr der Katze ein wenig zu groß geraten, das Linke um genau zu sein. Ansonsten find ich jetz aber nichts, du hast ordentlich was drauf :3
 

Autumn

Frischling
Mitglied seit
3 Sep 2011
Beiträge
15
Ich mag Kritik auch, und deswegen... ich finde das eine Ohr der Katze ein wenig zu groß geraten, das Linke um genau zu sein. Ansonsten find ich jetz aber nichts, du hast ordentlich was drauf :3
Thihi :3 danke.. ich zeichne nu auchschon etwas ^-^

Mhh... ja, haste recht. ich hatte versucht der katze etwas siamartiges zu geben.. hab wohl etwas übertrieben *g*
^^
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Fuchsnebel Eure Kunstwerke 80
Eure Kunstwerke 8
Eure Kunstwerke 33
Temptation Eure Kunstwerke 7

Similar threads

Oben