aus langeweile entstandene Bilder von aion :O

ProjectAion

Frischling
Mitglied seit
17 Okt 2013
Beiträge
20
Alsuuw ich interessiere mich viel für kunst und versuch auch mein bestes x3 hoffe die gefallen euch bin auch glücklich wenn ihr ne kritik hinterlässt ^.^ und hätte da ne frage meint ihr ich könnte comissions machen? :s (das dritte ist ein altes bild x3)

10629320_10204076026958273_3997197539874882233_o.jpg10608230_1516574031907293_4419178095176974101_o.jpg10431687_1516575535240476_1282806815551714938_n.jpg
 

Anhänge

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.069
Das erste Bild ist ja mal absoluter Hammer Oo
aber irgendwie wirkt es auf mich als wenn zwischen dem Ersten und den anderen beiden ein recht großer Qualiunterschied zu sein scheint.
Daher weiß ich nicht ob ich dir zu Comissions raten kann, ich kann dich nicht wirklich einschätzen sorry.
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.505
Das erste sieht toll aus! Mach doch davon mal ein richtiges Foto, nicht nur so schräg drübergeschaut.
 

Mick

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2014
Beiträge
382
Sehen doch gut aus. Ein grades Foto vom ersten Bild wäre klasse!
 

Nyashia

Mitglied
Mitglied seit
16 Dez 2013
Beiträge
149
aber irgendwie wirkt es auf mich als wenn zwischen dem Ersten und den anderen beiden ein recht großer Qualiunterschied zu sein scheint.
Daher weiß ich nicht ob ich dir zu Comissions raten kann, ich kann dich nicht wirklich einschätzen sorry.
Dem schließe ich mich an. Zwischen zweitem und dritten Bild sehe ich auch noch einen deutlichen Unterschied. Was für ein Wesen soll das auf den dritten Bild sein, dass es so einen riesigen Kopf tragen kann? o.o

Und warum das Foto von dir oder wer auch immer das ist? *verwirrt sei*
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.541
Das zweite Bild erinnert mich ziemlich an Familie Fox - Die Geheimnishüter. Die Rüstung des Ritters/der Ritterin auf dem ersten Bild sieht wirklich gut aus. Ich würde sagen du versucht ein paar Bilder mehr zu malen, einfach mal von allem etwas (Menschen, Tiere, Anthros, einzelne Rüstungen und Klamotten, Hintergründe, usw.). Wenn du dir sicher bist, dass du gut genug malen kannst, biete einfach mal an, Bilder gegen Geld zu malen. Oder du machst es wie manche andere Künstler: Biete Zeichnungen umsonst an, um dich zu verbessern. Wenn die Leute (oder du) nicht zufrieden mit deiner Arbeit sind, übe weiter oder gib auf. Das ist dann ganz dir überlassen.
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.637
Ein paar mehr Beispielbilder und dann vielleicht auch nicht die Aussage, dass deine Werke aus Langeweile sondern aus Lust und Interesse und dann mit Hingabe gemacht sind, können sicher nicht schaden. Für unterschiedliche Qualität kann man natürlich unterschiedlich viel für eine Commission verlangen. Von daher müssen nicht alle deine Bilder die Klasse des ersten haben. Versuch es doch einfach mal. Wirst ja sehen, wie erfolgreich du damit bist, und auch, ob es dir Spaß macht die Wünsche anderer graphisch umzusetzen.
 

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.459
Man sieht einen richtig krassen Unterschied zwischen den drei Bildern, wie es die anderen zuvor schon gesagt haben.
Ich find Kayle/Kyle oder wie immer sie man schreibt (wenn sie es überhaupt ist, hab sie eher in goldener Rüstung in Erinnerung) richtig hammermäßig geworden!

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 

ProjectAion

Frischling
Mitglied seit
17 Okt 2013
Beiträge
20
Also die 3 bilder haben nen unterschied weil die 2 rechts ältere bilder sind ich habe mich bis zu dem ersten schon verbesser :3 und ich mach morgen n bild wo iher es besser sehen könnt ^.^
 

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.725
Wenn du von uns Wissen möchtest, ob wir dir dazu raten Commissions anzubieren wäre es vielleicht Sinnvoll ein Paar weitere Bilder deiner Momentanen Fähigkeiten zu posten, die aber auch Furry-Themenbezogen sind, da die Meisten hier furrybezogene Sachen in Auftrag geben. Außerdem wärs schön wenn du die Bilder auch komplett selbst gezeichnet hast und nicht abgezeichnet sind, damit man DEINEN Stil erkennt :) weil man will ja nicht dass du was für einen abzeichnest sonder selbst etwas malst :)
Ansonsten, wenns nur um die Bilder geht: das erste Bild ist wirklich toll geworden, mit was hast du das gemalt? Mehr davon! :D
 

Jack Mirror

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2010
Beiträge
1.175
Wenn du von uns Wissen möchtest, ob wir dir dazu raten Commissions anzubieren wäre es vielleicht Sinnvoll ein Paar weitere Bilder deiner Momentanen Fähigkeiten zu posten, die aber auch Furry-Themenbezogen sind, da die Meisten hier furrybezogene Sachen in Auftrag geben. Außerdem wärs schön wenn du die Bilder auch komplett selbst gezeichnet hast und nicht abgezeichnet sind, damit man DEINEN Stil erkennt :) weil man will ja nicht dass du was für einen abzeichnest sonder selbst etwas malst :)
Ansonsten, wenns nur um die Bilder geht: das erste Bild ist wirklich toll geworden, mit was hast du das gemalt? Mehr davon! :D
Ich stimme Skycat zu. Zeichne was aktuelles und etwas Furry-Mäßiges. Am besten machst du ein oder zwei Requests (Bilder umsonst Zeichnen, mit der Fursona eines Users "hier") oder Art-Trades (du suchst dir jemanden und er zeichnet ein Bild nach deinen Vorstellungen und umgekehrt) bevor du Commission anbietest. Das macht dich und deine Kunst glaubwürdiger, gerade da die Bilder einen wirklich enormen Qualitätsunterschied aufweisen, auch wenn da 2 Jahre dahinter stecken.
 

ProjectAion

Frischling
Mitglied seit
17 Okt 2013
Beiträge
20
Wenn du von uns Wissen möchtest, ob wir dir dazu raten Commissions anzubieren wäre es vielleicht Sinnvoll ein Paar weitere Bilder deiner Momentanen Fähigkeiten zu posten, die aber auch Furry-Themenbezogen sind, da die Meisten hier furrybezogene Sachen in Auftrag geben. Außerdem wärs schön wenn du die Bilder auch komplett selbst gezeichnet hast und nicht abgezeichnet sind, damit man DEINEN Stil erkennt :) weil man will ja nicht dass du was für einen abzeichnest sonder selbst etwas malst :)
Ansonsten, wenns nur um die Bilder geht: das erste Bild ist wirklich toll geworden, mit was hast du das gemalt? Mehr davon! :D
m
it paar Pinseln und farbe + kartongs :D
 

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.725
mit paar Pinseln und farbe + kartongs :D
Na da wäre ich ja niemals drauf gekommen x'D ich meinte auch eher welche Farben du dafür verwendet hast und welche Techniken ^^ Sieht auch ganzschön groß aus, wie lange hast du denn dafür gebraucht?
 

Similar threads

Oben