Auras gekritzel

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
so da ich auch in letzter zeit etwas mehr in der shcule gezeichnet hatte, lade ich auch mal die dabei entstandenenen werke hier hoch=)

als erstes ein bild von meinem neuen mähnenwolf char armageddon

gleich noch nen scan meines neuen badges, den ich mir nun selber mache

EDIT:


So das Bild wird nichtmehr hochgeladen, dann hat Lion auch nicht mehr so viel posts zu löschen und keiner brauch sich weiter aufregen,ich mach mein bild heimlich still und leise fertig, wen das resultat interessiert wegen zb colorierungstechnik der kann sich ja so melden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Spencer

Mitglied
Mitglied seit
8 Jul 2010
Beiträge
518
Suitbau, zeichnen, Plüschis...

Was kannst du eigentlich nicht?xD
 

Kyowe

Guest
Ich mag Mähnenwölfe und ich mag diese Zeichnung.
Schöner Char.

Finde auch die Fellstrukturierung 1-A, die beim Unterkörper, aber besonders beim Schweif schön hervorsticht.
Will auch kein Geheimnis draus machen, dass ich total auf die Beine abfahre, klasse Anatomie.

Lediglich im Gesamtverhältnis wirken die Arme einen Tick zu schmächtig, wenn man sie mit dem Rest der Proportionen vergleicht.
 

Kowu

Grinsekatze
Mitglied seit
1 Dez 2009
Beiträge
1.293
Suitbau, zeichnen, Plüschis...

Was kannst du eigentlich nicht?xD
soweit ich weiß, das was mit küche zu tun hat. denn sie schneidet sich immer. aber aura du weißt ja von wem es kommt ^^ *dich mla ganz lieb knuddel*

@topic, sieht super aus find ich
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
ja ich kann nicht kochen und für orchideen hab ich auch kein händchen XD

ich weis selber, dass meine anatomie noch nicht ganz 100% ist, hab immer etwas probleme mit armen und händen und mit menschlichen füßen X_X

falls jemand red lines machen kann , wäre das super, ist immernoch ne skizze und würde den gern och auf A4 bringen und colorieren :3
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
so habe noch ein total süßes bild von mir und meinem fuchs aus der versenkung gegraben, was ich vor ewigkeiten mal gemacht habe:

der tag unserer hochzeit =)

werde es aber noch ein bisschen überarbeiten und auf A3 oder so colorieren für an die wand, oder ich mach nen uhrenmotiv draus..ka was es wird XD
 

Anhänge

Roslarb

Guest
awwww das ist so hübsch man sieht echt die liebe in den augen
 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.054
Ich weiß nicht was bei dem anderen Bild abging mir hatte es gefallen auch wenn ich nichts gesagt bzw. geschrieben hatte . Und ich hatte auch nichts zu motzen wie du sicher auch ersehen kannst...


auch dein neues Bild ist schön obwohl es wie ein paar der selben Spezies aussieht und nicht wie Wolf und Fuchs wie ich finde...

Dennoch sehr schön und ich bin sicher, genau wie bei deinen Suits wirst du sicher auch bei deinen Bildern besser und besser werden.

Gruß
Renamon(Male)


PS: Lass dich net unterkriegen und widerstehe der Versuchung all jenen die dich schlecht machen wollen auch noch Futter zu geben... Sollen die an ihren Neid ersticken... und daran keine Munition zu ihren Neid zu bekommen... Am besten nichts schreiben zu jenen und sollte es krass werden sich per PM an di9e oder den Mods zu wenden aber nur net auf die selber reagieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry

Mitglied
Mitglied seit
20 Mai 2011
Beiträge
74
Man sieht auf jeden Fall schon gute Ansätze und die Linienführung und Struktur des Felles beim ersten Bild ist klasse, aber du solltest dir nochmal die menschliche Anatomie in Form von Tutorials oder realen Beispielen für deine Anthro-Zeichnungen ansehen (da haperst bei mir auch immer ;D).
Was mich verwundert ist der qualitative Unterschied zwischen dem ersten (vielleicht Referenzen benutzt?) und zweitem Bild, beim zweiten sind nämlich die Köpfe zu groß, die Arme zu dick und zu lang und die Beine zu kurz. Ich hoffe Kritik ist okay, ansonsten editier ichs XD
 

Similar threads

Oben