Aura die dicke Wölfin XD

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
so ich denke es wird zeit auch mal bilder von meinem suit hier hoch zu laden^^ ihr fehlen allerdings noch ein paar sachen die aber erstmal warten(aufträge haben vorrang)

was noch fehlt:

-felltrimmen an den beinen
-haare auf dem kopf
-das innenleben des mauls
--andere Augen!
-ein freundlicheres lächeln im gesicht(mundwinkel nach hinten versetzen)
-neuer Tail
-ohrringe

ggf einen euen kopf aus schaumstoff und balaclava, der jetzige gitterkopf ist für events mit vielen leuten ungeeignet( wenn einer gegenhaut schlägt er mir gegegn die nase)





 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
ps die rollen am bauch kann ich nihct "weg nähen" das sind meine eigenen XD
 

Fluffy

Mitglied
Mitglied seit
15 Mai 2010
Beiträge
776
Sehr schöner Suit! ... also ich seh keine Rollen, ich weiß nicht was du hast ;)
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
hehe danke dir*dich durchknuddel* nja die oberste rolle kann bleiben die anderen 2 sind in bearbeitung*G*
 

Fluffy

Mitglied
Mitglied seit
15 Mai 2010
Beiträge
776
Dann wünsch ich dir viel glück dabei =), ich bin auch dabei meine wegzubekommen :p
 

Acord

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2010
Beiträge
755
Erstmal schöner Suit :D
Und wegen den Rollen ich habe keine Mwhahahaa :p
 

MechaTikal

Guest
Ich find die kleinen Felldetails, vor allem die Pfote auf der Schulter, echt faszinierend. Ich dachte nicht, dass das überhaupt geht o.o
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Muss ich MT zustimmen... Ich steh total auf die Pfote anner Schulter. Sieht total geil aus. Wie aber auch der Rest des Suits. Sehr hüpsch, richtig niedlich. Da haste dein "Können" sehr gut gezeigt:D
 

Hector

Mitglied
Mitglied seit
6 Mrz 2010
Beiträge
252
Sieht echt schick aus das muss man sagen.:cool:
Wie Mecha schon gesagt hat, die Details sind wirklich faszinierend :D
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
ich finds aber geil dass jeder das etwas andere Pfoten-tribal an meiner schulter erkennt XD, ich hab bei der arbeit an dem suit geflucht wien alter bauer, ich wollt mir an die 40mal in den arsch dafür beißen, dass mein char so viele farben hat. Sind überigends ALLE genäht auch am kopf sind alle übergäge genäht nix geairbrushed oder geklebt. heiden arbeit sag ich euch
 

Hector

Mitglied
Mitglied seit
6 Mrz 2010
Beiträge
252
Das glaub ich dir aufs Wort aber es hat sich gelohnt denk ich :lol:
 

Acord

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2010
Beiträge
755
Woah... das ist schwer :/ meine Oma ist/war Schneiderin und flucht auch bei sowas rum. Aber wirklich dann WOAH *_* sehr gut hinbekommen
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Naja Aura..das zeigt doch wieder, dass Du dein Handwerk verstehst:).
Ich finds tooooooooootal genial, kann ich immer wieder nur sagen. Und diese Rundungen machen das Gesamtbild nur noch niedlicher:D.

Also ganz, ganz tolle Arbeit...
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
wenn der kopf jetz noch endlich seine haare( wird eine selbstgeknüpfte perücke XD) niedliche augen und ein lächeln drauf hätte bin ich zufrieden, so hat se irgendwie noch son hohlen gelangweilten ausdruck finde ich XD
 

Swift

Mitglied
Mitglied seit
2 Dez 2008
Beiträge
1.488
Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der Suit sieht super aus, Aura.
 

N3k0

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
21 Feb 2010
Beiträge
176
ganz toller suit^^
und du hast keine rollen :3
*kraul*
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
hehe danke ihr lieben^^

nein neko gell ich bin ja nur "rollig " XD
 

Similar threads

Oben