Auch Drachen können Malen

Lord-Drakhan

Guest
will nun auch mal zeigen was ich so auf dem Kasten habe, nachdem einige mir diesen Vorschlag gemacht hatten.

Ich habe auch Bilder im angebot die nicht ganz Jugendfrei sind darum mache ich einen Extratread im 18+ Bereich auf: http://www.happyfurry.de/showthread.php?p=215679#post215679

alle meine Bilder sind auch auf FA unter dem Link http://www.furaffinity.net/user/lorddrakhan/ einsehbar

dan will ich mal anfangen, ich starte mit einigen meiner frühen Werke so kann man gut meine Zeichenentwiklung sehen :D

zum Anfang 2 meiner ersten bilder (schw./weis) und 2 etwas neuere
 

Anhänge

Dragnaros

Mitglied
Mitglied seit
8 Mai 2012
Beiträge
146
so liegst du also im Bett sehr interessant :3

Schaun toll aus deine Bilder weiter so drachenbruder!
 

Lord-Drakhan

Guest
so nun wieder etwas frischer Wind^^ wieder mal ein paar Bilderchen das am Strand möchte ich hinzufügen ist mein neustes, erst gestern fertig geworden :cool:
 

Anhänge

Mr.Smile

Frischling
Mitglied seit
6 Sep 2012
Beiträge
3
Schön,schön finde ich deine Zeichnungen, ich mag Drachen u.ä. sehr ;-)


Hoffe auf mehr.
 

Kuroshi

Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2012
Beiträge
298
hatte der erste nen hangover hahahaha

aber spaß beiseite sehr gelungen
 

Similar threads

Oben