Asrasels Art Thread

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.832
Silvana ist ein Setter, oder eher von den Setter Rassen inspiriert.
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.404
Ich bin derzeit ständig unterwegs und nehme immer mein Skizzenbuch mit, damit ich wenigstens zum zeichnen komme und mal endlich besser werden kann.
@Silvana hatte mich mit ihrem Tukan Bild angesteckt, weshalb ich mich auch an einen solchen gesetzt habe:
46258

Skizze 2 ist ein Hybrid aus einer meiner Headworlds. Auch wenn es anfänglich so scheint, sind diese garnicht so groß. Sie sind kleiner als Schäferhunde.
46259
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.404
Danke euch!

Ja Tukane braucht das Land wirklich! Mit Tukanen verbinde ich an sich auch viele schöne Erinnerungen. In meiner Kindheit habe ich im Urlaub immer ein großes Bild mit tropenvögeln drauf erhalten (wo Tukane auch drauf waren) welches ich dann abends immer ausmalen durfte, wenn wir noch ein bisschen auf der Terasse der Ferienwohnung saßen.
Zudem habe ich mal mit einem Tukan in einem Tropenhaus gekuschelt. Ich habe ihn gekrault und er hat versucht meine Haare zu putzen. Das war so ein lieber und süßer!

Der Tiger Hybrid mit den Hörnern an sich ist schon einer meiner Favs von den Hybriden. Es gibt aber noch einen Tiger Hybrid der größer und bedrohlicher ist. Der da ist tatsächlich zu vergleichen mit einer Langhaar Hauskatze.
 

Similar threads

Oben