Asrasels Art Thread

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.434
Danke ^^

Der Ursuzuoni Sakin, wie ich ihn mir vorstelle. Das ganze war eine kleine Quest in der Gruppe und ich hab mal dran Teil genommen. Schadet ja nicht.
Das ganze ist im Stil japanischer Pinselmalereien und auch das Design sehr an das japanische gehalten.
20180117_211129.jpg
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.434
Ich hab jetzt erstmal 2 Slots auf für traditionelles.
Das kann entweder ein Conbadge mit EF Thema sein wo dann auch Schmuck dran kommt oder normale Bilder. Das ist jetzt gerade ein Notfall X_x
1.
2.
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.434
20180209_145637.jpg

Schmuckbadge Commission im Steam Punk Thema für Lucy Luchs.
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.434
Suzuoni Geburtsglocke aus Fimo

20180218_193023.jpg

Die Geburtsglocke des Suzuonis Rohvan von Jaqueline Schraub von Facebook.
Auf dem oberen Bild der Collage kann man die Zeichnung zur Glocke von Ihr sehen und das untere Bild zeigt die von mir modellierte Nachbildung.

Damit könnte ich nun einen weiteren Punkt meiner langen Liste abarbeiten ^-^
 

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
546
Wow, die Glocke sieht echt schick aus! Ist sie auch eigentlich funktionell? Also bimmelt sie auch? :)
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.434
Danke ^^
Ja die Glocke bimmelt. Allerdings eher dumpf, weil Fimo keinen guten Klangkörper bildet.
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.434
20180222_103422.jpg

Mein Part eines Sketch Trades mit jemanden auf Furbase.
Ich habe sehr lange keinen Feral Wolf mehr gemacht. Das war mal wieder etwas Abwechslung.
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.434
commi.jpg

Nach seinem Austritt aus dem fandom/Forum hinterließ Hompa mir den Charakter den ich ursprünglich für ihn designt hatte. Er nutze diesen als Sona.

Nun überlege ich was damit passieren soll. Gibt es hier jemanden der Interesse an dem OC hat und ihn kaufen wollen würde?
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.434
*Pustet den Staub weg*

Ich wusste ja, dass ich lang nicht mehr wirklich hier was hoch geladen hab, aber sooo lang? Krass...

Nachdem ich meine Grippe fast los bin, ging mein Rücken los. Und nun kann ich nur für kurze Zeit aufrecht sitzen oder stehen. Das schränkt mich Alltag sehr ein und ich versuche so viel zu liegen wie ich kann, damit es weg geht. X_x
In der Zeit kam ich dann auf die Idee, dass ich schon lange mal Orte aus meinen Geschichten zeichnen wollte, mich aber nie getraut habe.
Also hab ich das mal versucht und einen der Orte gemalt.

IMG_20181024_230627_653.jpg
 

Spirit

Mitglied
Mitglied seit
6 Jan 2014
Beiträge
183
Uii wie schön *~*

Du könntest ja als nächstes versuchen, eine Spiegelung ins Wasser zu zeichnen (von den Pilzen z.B)
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.434
Danke dir :)

Aye! Bei einem der anderen Orte wird ne Spiegelung kommen. Der schwarze See an sich ist allerdings dafür bekannt nicht zu spiegeln. :)
Es war allerdings schwer ihn so der zu stellen, weil man das nur schwer dann als Wasser erkennt.
Aber dieser Ort da ist generell recht finster. ^^
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.456
*Pustet den Staub weg*

Ich wusste ja, dass ich lang nicht mehr wirklich hier was hoch geladen hab, aber sooo lang? Krass...

Nachdem ich meine Grippe fast los bin, ging mein Rücken los. Und nun kann ich nur für kurze Zeit aufrecht sitzen oder stehen. Das schränkt mich Alltag sehr ein und ich versuche so viel zu liegen wie ich kann, damit es weg geht. X_x
In der Zeit kam ich dann auf die Idee, dass ich schon lange mal Orte aus meinen Geschichten zeichnen wollte, mich aber nie getraut habe.
Also hab ich das mal versucht und einen der Orte gemalt.

Anhang anzeigen 39694
Den Ort möchte ich am liebsten mal erkunden! ^^ Sieht super aus, besonders das LEUCHTEN! *_*
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.434
Ich habe diesen Thread wieder mal total vernachlässigt. Doch diese und nächste Woche bin ich leider nicht daheim, weshalb meine sonstigen arbeiten pausiert werden mussten. Zeichnen ist allerdings möglich weshalb ich die "freie" Zeit nutzen werde um mal wieder was zu zeichnen, bis ich dann wieder daheim bin.

Dies ist das neue Refsheet meiner Fursona Asriel. Ganze recht, die Markings und Farben sind die selben, die Spezies ist eine völlig andere. So wurde aus der ursprünglichen Hyänen Hybrid ein Säbelzahn Hybrid.
Da ich schon bei meiner ersten Sona auf der Seite der Raubkatzen abgewiegelt war, hätte ich mir eigentlich denken können dass das passiert.
Nunja, so gefällt sie mir definitiv viel viel besser.
20190125_101853.jpg
Auch wenn es auf den P2U Lines von Caroline basiert, musste ich daran einiges ändern. Nicht weil die Lines nciht toll waren, denn das waren sie alle Male, aber es gab nicht unbedingt die Frisur meiner Sona (nur beim Pony hätte ich mega Glück) und generell war die Base nur Katze an sich. Also musste ich den Tail ändern und auch die Zähne ran selten. Ich saß also länger dran als ich ursprünglich geplant hatte.
Mittlerweile sind auch schon Bilder von anderen Künstlern die sie zeichnen werden in Arbeit, weil ich mir sicher bin, dass dies ihre endgültige Erscheinung sein wird.

Ich habe an sich auch noch ein paar andere Isses honoriert, aus Zeitmangel und weil ich meinen Stil nicht mag bzw Anthros mir nicht so liegen. Aber die zu zeigen wäre langweilig, weil ich daran je wenig Eigenarbeit geleistet habe.

Hier wären noch 2 aktuellere Skizzen die ich gemacht habe:
Sketchy Headshot für Boisenberry auf Furbase
IMG_20190112_112620_122.jpg

Eine Skizzierte Löwin
IMG_20190112_112624_373.jpg

Ich werde hier nach und nach versuchen den Thread wieder zu beleben. Und über nächste Woche geht es dann endlich mit dem Nähen weiter. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.868
Ah, ich war kürzlich etwas irritiert als dich jemand als Säbelzahntiger bezeichnet hat. Schaut gut aus. Das pferd und die Löwin natürlich auch, insbesondere beim Löwen finde ich die Skizzen Stil sehr gelungen^^
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.365
Das Refsheet gefällt mir am besten - sieht toll aus!
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.434
Danke ihr zwei. :)

@Silvana:
Ja ich war da etwas schneller in der Änderung. Das haben nicht all zu viele mit bekommen. Deshalb hab ich es trotz der Tatsache, dass es eine Base ist auch hier mal gezeigt. Vor allem weil manch einer dachte der Vernid wäre jetzt meine neue Sona und Asriel nicht mehr.
Ich will den Stil der Löwin auch noch an anderen Charakteren mal ausprobieren. Welche Hunderasse ist deine Silvana nochmal?

@Tyger:
Ja ich fand das Lineart wirklich sehr sehr cool. Die Augen und so sind ihr auch mega gut gelungen. Ich mag generell den Stil ihrer Lines.
 

Similar threads

Oben