Asrasels Art Thread

Asrasel

Admin
WIPs

Für Jolene Charles (Facebook):
Ich weiß, dass etwas bei dem Visier von Fox nicht stimmt, aber ich kam noch nicht dazu es zu korrigieren. Das ganze wird dann digital coloriert.
20171115_175905.jpg

Für Hompa:
Forenavatar/Profilbild. Das wird auch digital coloriert.
20171115_183522.jpg

Hompa

Guest
Wow, sehen die Bilder schön aus.
Besonders das untere gefällt mir ;-)
Das ist wie die vorfreude auf Weinachten.

Danke ^^

Greeneyed greedy Fox

Well-Known Member
Erste Skizze von meinem Vulvarys. Leider ist der eine Fuß zu klein und etwas krüppelig.
Auch wenn der Fuß leider nicht richtig hingehauen hat, der Rest von der Skizze ist wirklich super. Besonders der Kopf und der Anfang der Beine schaut toll aus.
Warum muss ich bei der Spezies immer an was versautes denken?
Das liegt am Namen, Minki.
Für Jolene Charles (Facebook): Ich weiß, dass etwas bei dem Visier von Fox nicht stimmt, aber ich kam noch nicht dazu es zu korrigieren. Das ganze wird dann digital coloriert.
Ist das ein Star Wars Bild? Die Waffe scheint ein wenig mehr wie die Star Trek Phaser-Dinger. Schaut aber klasse aus! Hast die Rüstung/Uniform/was-auch-immer toll hinbekommen. Wenn du Kritik erlaubst, die Hand von der Figur die das Laserschwert hält sieht nicht ganz richtig aus. Die Finger wirken zu klein - wenn du die ein wenig mehr rechts malst sieht es vielleicht besser aus.
Für Hompa: Forenavatar/Profilbild. Das wird auch digital coloriert.
Den hast du auch nett hinbekommen - das Detail im Fell und besonders den Gesichtsausdruck.

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Oh my goodness, seh ich guuut aus!!!
Die skizze gefällt mir jedenfalls schon sehr, sehr gut ^^
Die anderen natürlich auch super!

Asrasel

Admin
20171216_012547.jpg

Ich werde immer mal wieder nach neuen Bildern gefragt. Vor allem wenn es um Themen wie Jahreszeiten geht wollten manche Beispiele sehen. Mein aktueller Stand ist also das hier.
Ein Winterlicher Avatar ist schon seit längerem nötig. Und Bald kann ich dann auch eine richtige Zusammenfassung von Bildern machen.

Asrasel

Admin
WIP

20171231_161437.jpg

Eine sehr grobe Skizze für eine Illustration die auf das Banner eines Gartenlandschaftsbau Betriebes soll.

Edit:
20171231_203526.jpg
Zweites WIP vom selben Bild.

Zuletzt bearbeitet:

Asrasel

Admin
Art Summary 2017

20180101_122705.jpg

Hier eine Collage von ein paar meiner Werke aus dem letzten Jahr.
Ich habe versucht es Chronologisch zu halten, aber das ist es letztlich nicht geworden.
Zu 2017 kann ich nur sagen, dass es für mich ein unproduktive Jahr war. Ich habe zwar einige Fortschritte machen können und mein Equipmemt erweitern können um bessere Arbeit zu leisten, aber es ist definitiv weniger rum gekommen als erhofft.
Was den Suitbau betrifft lief 2017 für mich nicht so gut. Das lag an ein paar Komplikationen von denen ich mir erhoffe für 2018 genug daraus gelernt zu haben.
Somit schließt sich 2017 nun auch künstlerisch für mich ab und ich erhoffe mir, dass ich dieses Jahr einen produktiveren Lauf habe.

Greeneyed greedy Fox

Well-Known Member