Asrasels Art Thread

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
546
Sieht richtig süß aus :lol:
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.666
Danke danke :3

Ich habe den Charakter Cola aus geldlichen Gründen mit Fursuit verkauft. Die Rechte habe ich dem entsprechend abgegeben. Wäre Nice wenn ihr mich Yami oder Azazel nennen würdet XD
Dann hab ich die Überschrift mal angepasst ^^
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.410
Sooooooo, neue Bildchen neues Glück.
Endlich hab ich mich mal ran gesetzt und ein paar mehr Bilder von Azazel gemacht. Darunter auch Bilder zusammen mit Coco natürlich :3
 

Anhänge

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
546
Ich feire das zweite Bild - "What?!". Da musste ich schon schmunzeln xD
 

Zad

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
648
Die sehen alle verdammt gut aus am meisten gefällt mir aber auch das What Bild,besser geht's nicht
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.442
Sieht gut aus! Besonders das letzte Bild gefällt mir sehr.
Mich stört nur, das Azazels Kopf in jedem Bild eine andere Form/Länge zu haben scheint.
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.410
Sieht gut aus! Besonders das letzte Bild gefällt mir sehr.
Mich stört nur, das Azazels Kopf in jedem Bild eine andere Form/Länge zu haben scheint.
Das mit den verschiedenen Formen liegt daran, dass Azazel verschiedene Erscheinungsformen hat in denen er dann auch verschieden groß ist.
Den Unterschied sieht man dann aber auch in den Augen und der Flügelgröße.
In seiner mini Form ist er ja eher ein Chibi Angel Dragon mit kürzerer Nase usw. und in der großen Form sind seine Augen nicht mehr so rund, seine Mähne ist länger, seine Flügel größer und seine Nase länger als bei der kleinen Version.
Auch der Hals ist dann länger. Man könnte sagen er geht dann mehr in Richtung Pferd/Drache wenn er größer wird.
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.442
Das dachte ich mir schon.
Hat Azazel nur zwei Formen, oder ist jedes Bild eine andere Form? Die Kopflänge (und Form) ist nämlich in jedem Bild anders.
Ich will dich nicht beleidigen, ich bin nur neugierig.
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.410
Es sind insgesamt 3 Formen, ich hab allerdings nur 2 gezeichnet ^^
Ach was, ich fühle mich nicht beleidigt, bin halt dabei zu üben und da hilft Kritik weiter.

Die 3. Form sieht ganz anders aus und hat so zu sagen schon einen anderen Namen. Der Unterschied wäre gravierend im Gegensatz zu seinem jetzigen Aussehen hier.
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.410
Die dritte Form ist die Endform zum finalen Gott der Apokalypse. Er heißt Yamitsukamee.

Azazel ist einer von 3 Spirits die Zusammentreffen müssen um die letzte Form zu entfesseln.
Der Drache ist dann schwarz, mit einer langen Mähne, roten Augen, einem Riesen Geweih, er hat dann am Schweifansatz noch Federpaare und auf den Flügelaußenseiten jeweils einen großen weißen Fleck.

Wenn ich Zeit habe, versuch ich mal ihn zu zeichnen, vielleicht schon heute Abend.

Ja es gibt viele die bei Kritik, egal wie sachlich diese ist, an die Decke gehen und anfangen rum zu motzen. Solch kritikunfähige Leute gehen mir auch so ziemlich auf die nerven.
Ich selbst nehme Kritik gern entgegen. Mir fällt ja auch immer einiges auf was ich hätte besser machen können und womit ich unzufrieden bin. Üben üben üben, irgendwann muss es ja klappen :D
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.456
Das Gruppenfoto ist ja mal richtig obermauzig geworden! :3 Würde mich sehr freuen wenn ich auch mal auf so einem landen würde. Die Bilder mit Azazel und Coco sind auch purer Zucker! Wir sollten aufpassen das diese keine Anthro-Ameisen ins Forum locken! :)

Total mauzig verschickt mit dem ollen Tigg-a-talk Gelöt
 

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.471
Oh ja... so ein richtiger großer furry-haufen aus purem zucker ^.^.. die idee hat was [emoji14]
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.456
Uuuuuuhhhh....
Schrei das nich so laut.. sonst überkommt mich das noch und dann MUSS ich das einfach machen XD
:D
*schaut mehrmals verstohlen von links nach rechts*
*räuspert sich*
Ähem...

...

ZUUUUUCKEEEEEERRBEEEERRRG! XD

(hoffentlich kommt jetzt nicht der Typ von Facebook xD )

Total mauzig verschickt mit dem ollen Tigg-a-talk Gelöt
 

Similar threads

Oben