Asrasels Art Thread

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.404
Ich dachte ich erstelle auch mal einen Thread hier :3

Im Moment zeichne ich noch traditionell und übe viel. Ich hab zwar ein Zeichentablet, aber mir fehlt einfach die Zeit mich damit auseinander zu setzen. Ich hoffe das sich das ändert.

image.jpg
Im Moment ist dieses Bild am aktuellsten und auch leider das einzige was gerade geladen hat ^^
Wenn mein Internet wieder besser ist werde ich mal schauen das ich noch mehr hoch lade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xylamont

Mitglied
Mitglied seit
30 Nov 2013
Beiträge
63
Hoi,das sieht ja sehr schön aus.Das Einziges,was ich noch anmerken könnte wäre,dass die Löwenmähne ein wenig wie menschliches Haar aussieht und Löwenmähnen irgendwie immer etwas...wie soll Ich sagen "kompakter" oder "flauschiger" wirken,aber vielleicht wars auch Intention,weil Furryart und so. ^^''
Aber ansonsten isses super :D
 

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.463
Das Bild ist sehr schön. Du hast eine richtig interessante und lebendige bleistift Führung, die man in der Mähne vom Löwen erkennen kann. Bin jedenfalls auf mehr gespannt :D
 

Mortis

Mitglied
Mitglied seit
16 Apr 2016
Beiträge
91
Wow das sieht ziemlich gut aus wie lange hast du denn dafür gebraucht?
 

Drachi

Frischling
Mitglied seit
9 Apr 2016
Beiträge
6
Das Bild ist eine interresannte Kombination und würde Sagen doch sehr gut gelungen,
mach weiter so dann können noch einige interresannte folgen :)
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.404
Wow das sieht ziemlich gut aus wie lange hast du denn dafür gebraucht?
Ich hab da so 40 min dran gesessen ^^

@ Coco: Danke, freut mich das es dir gefällt *zurück knuddel*


Die Mähne war so geplant, ich weiß das sie bei 'realistischen' Löwen anders aussieht aber bei dem Löwen handelt es sich um einen eigenen Charakter dessen Mähne so aussieht. ^^
 

Rekino Ren

Frischling
Mitglied seit
9 Apr 2016
Beiträge
4
Mega gut gezeichnet ich wünschte ich könnte schon so zeichnen.:lol:
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.460
Hihi, jetzt kommt ja mal richtig Leben in den Art-Bereich.

Wow, in 40 Minuten hätte ich ein weißes Blatt Papier nicht so schön gestalten können, sieht richtig toll aus.
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.404
Hier mal 2 Bilder von mir, die mehr in den Bereich Furry fallen :3
Eins davon nutze ich ja Momentan als Profilbild/Avatar. Irgendwie bin ich im Moment in so einem Flash wo alles Haare hat XD
Meistens dann blau oder neon Grün. Nur macht mein Handy etwas komische Fotos o_O
 

Anhänge

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.456
Hier mal 2 Bilder von mir, die mehr in den Bereich Furry fallen :3
Eins davon nutze ich ja Momentan als Profilbild/Avatar. Irgendwie bin ich im Moment in so einem Flash wo alles Haare hat XD
Meistens dann blau oder neon Grün. Nur macht mein Handy etwas komische Fotos o_O
Sehr coon! (uh nicht schon wieder..! >_<) Ich meine COOL! :) Die Tigerin ist ja mal süsser als Karamell! *_* Ich mochte Deinen Ava von vor ein paar Tagen auch sehr, den mit den grünen Haaren! ^^
 

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.463
Der Husky ist mir schon als Avatar so richtig ins Auge gefallen *auge reib*
xD
Der hatn richtig fesches Halsband, so eines braucht die Taube auch...nur am Fuß wie so n Fußring x'D
Mir gefallen die beiden riiiichtig gut!
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.404
Danke :3

Ich hoffe nur das dein Auge nicht zu sehr schmerzt XD
Hab nun noch ein Bildchen gemacht :3
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
546
Ich finde diesen leicht wohl erhabenen Blick irgendwie passend. Und das Farbzusammenspiel aus "Haar" und Fell sieht richtig gut aus. :-D
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.404
Danke sehr :3

In RL ist das eine grün und das andere Gold. Auf meinem Handy kommt's jetzt nich so zur Geltung X3
 

PainchanArt

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
270
das letzte gefällt mir :) Ich find es gut das du dich auch an schwereren Perspektiven versuchst
beim letzten Bild müsste man noch etwas mehr vom restlichen Kopf sehen da so alles etwas zu flach geworden ist wirkt das Auge ein wenig verschoben da die Brust auch eher frontal gemalt wurde verstärkt sich das ganze ein wenig .
Ich hoff ich konnte dir vermitteln was ich meine xD hab leider grade keine passende perspektive zur Hand
;-)6f1aa8dc797a57695f43fac3038a3fe6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben