Askaram's krickel-krackel

Askaram

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2010
Beiträge
134
Ja auch ich betätige mich "künstlerisch" obwohl man meine Zeichnungen eher als Schrott bezeichnen kann >.<

Ich versuch immer wieder neues (versuch!) doch leider...Hab ich halt einfach keine Künstlerische Ader...
So genug geschwatzt!
Wer lacht der....lacht halt xD

Zu den Pics:

1. Das ist eine Misslungende Chibi versuch xD
2. Das hab ich mal so zu den Bücher "Warrior Cats" gemalt^^ SOlte ich als eine Clan-Katze darstellen :shock:
3. Und des hier hab ich zu dem Lied Nothing and Everything gemalt
 

Anhänge

Logi

Guest
Ach... die Bilder sehen doch schon ganz gut aus ;D

Ich sehe da schon einige gute Ansätze soweit ich das beurteilen kann^^

Ich fang auch irgendwann mal wieder an was zu zeichnen... aber seit mein großer Schreibtisch kaputt ist... naja auf diesem mini Tisch den ich hier z.Z. habe... ^^
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
sag mal du bist nich zufällig in dem warrior cats forum? das eine bild in der mitte kommt mir so bekannt vor
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Askaram Fursuit-Bau 0
Glarlag Eure Kunstwerke 3

Similar threads

Oben