Askaram's kleine Herausforderung

Askaram

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2010
Beiträge
134
Hallo liebe Fussels!

Ich weis jetzt nicht, ob dieser Thread hier rein kommt und falls nicht, verschiebt ihn doch bitte. <-<
Wie ihr oben schon seht, habe ich mir selber eine kleine Herausforderung gestellt.^-^ Dieses Vorhaben ist zu einen kleinen 'Projekt' entstanden. Irgendwie... Nur da es ja nicht um den kompletten Bau eines Fursuits geht, sondern mehr um meine Handpaws geht, bitte ich euch um Verzeihung, falls der Thread hier fehl am Platz ist. ^^''

Ich habe mir fest vorgenommen, um auch den Urlaub meiner Eltern zu finanzieren, einfach so drei Pärchen Handpaws mache, natürlich in verschiedenen Farben und diese dann verkaufe. Wie ihr es im Anhang schon sehen könnt, sind diese seeeehr fluffig! Und nein, ich werde das Fell nicht trimmen, da es mir so sogar besser gefällt.^-^ Genau das ist ja mein Konzept: Die wuscheligsten Handpaws zu nähen!

Falls es doch jemanden Interessiert,wie ich meine Paws so mache & wie sie am Ende aussehen, freue ich mich über jedes Feedback.^^

Leider habe ich vergessen beim ersten Paar Fotos zu machen, so bleiben mir nur die Verkauf-Fotos. >-<
 

Anhänge

Similar threads

Oben