Arttrade?

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Guten Tag guten Tag!.
Ich habe das Verlangen wieder ein Bildchen zu zaubern nebenbei meiner ganzen Commissions. Oh man oh man da bekommt man große Lust auch mal wieder auf Papier zu pinseln xD Also.. Haut mal raus, wer mit mir ein Arttrade machen mag. Wer das vielleicht nicht kennt, ein Arttrade ist ein Tauschgeschäft. Beide zeichnen ein Bild der anderen Fursona :D ! Ich würd mich aber freuen wenn sich wer meldet, der auch als Hobby sehr gern und viel zeichnet... Muss jetzt kein riesen Künstler sein, sondern einfach jemand, der sich gerne Mühe gibt für soetwas. Das ganze wird auf Papier gezeichnet und dann per Post verschickt.
Also wer Lust hat, meldet euch !!! :'3 Ich würde mich sehr freuen...
Achja die Bilder können SFW (Safe For Work) und NSFW (Not Safe For Work) sein. Also Erwachsenen Kontent haben oder nicht. Wird dann privat besprochen ^^ :D!. Haut raus!. Ich freue mich drauf.

Gwen

Mitglied
Wenn du Interesse hättest würde ich gerne einen machen :3 bin zur Zeit sowieso total auf dem traditionellen Trip :D

Xylamont

Mitglied
Jo,ich hätte auch Interesse.Würde dann aber vielleicht eher vorschlagen,dass man die Zeichnung per Internet "verschickt" oder sie halt erst später per Brief verschickt. :)

Twixx

Guest
Ich würde mich freuen wenn wir wieder ein Arttrade machen :3

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Commissions 2
Shiryu Commissions 8