Arttrade mit dem Drachilein

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
[h=3][/h]Hallo alle miteinander da ich mal etwas mehr zeit hab
möchte ich euch einen Arttrade anbieten.
Ich würde euren Fursona gern als
Drachen bzw Drachenhybriden zeichnen. Gebt mir doch einfach ein Ref von euch.
Die pose etc kann per pm besprochen werden.

Im gegenzug wäre ich für ein
Bild meiner Shiryu dankbar. Ich will sie nämlich nicht immer nur selbst
zeichnen. Ich lass euch da freie Hand was ihr mir ihr anstelltxD

Bilder von mir sind in der
Signatur zu finden

Shiryu
 

Dryton

Guest
hi ,
soweit ich das verstanden habe malst du unseren charakter??
wenn ja:ich will!!!!!! hast du skype oder fb?
thx und feurige grüße :dryton
 

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
jap das hast du richtig verstandten wenn du mir im gegenzug auch eins mals das nennt man dann arttrade ^^
LG
hab dich in skype mal geadded
 

Schabe

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2011
Beiträge
297
Hallo Shiryu :)

Ich weiß meine Fursona ist nicht jedermanns Sache und wenn du sie nicht drachifizieren möchtest, weil es dir zu viel
kompliziert ist, dann ist das kein Problem. ;)
Ich lasse nur für den Fall der Fälle mein Ref da. http://www.furaffinity.net/view/8592468/

Du musst mir nichts malen, weil ich ja einfach ungefragt deine Fursona "gemopst" und los gelegt habe. Aber ich hatte gerade
spontan unheimlich Lust auf einen Drachen und muss das Digitale ja noch üben.

Ich hoffe es gefällt dir ein bisschen:
 

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
whoow O.O
vielen vielen dank das bild genial geworden.
ich werd mich aber auch mal an deinem char versuchen.
mrau das bild ist super hübsch geworden damit hast du mir ja den Abend versüsst :3
 

Schabe

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2011
Beiträge
297
Das freut mich sehr ^^
Und es freut mich dass du es mit meinem Char probieren möchtest, tob dich ruhig aus und hetz dich nicht. :)
 

Kavanea

Faultier
Mitglied seit
25 Jun 2012
Beiträge
45
Das Bild ist super geworden liebe Schabe :)
Ich mag die Schuppen
 

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
Ich finds interessant mal eine schabe in einen drachen umzuwandeln und keine angst hetzen tu ich mich bei zeichnungen nicht^^
Vielen lieben dank noch mal fuer das huebsche bild
 

Similar threads

Oben