Artikel: Unser Team schrumpft... Lion ist gegangen

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.054
pfffft oller Löwe braucht Gnadenschuß oder wie ? *sfg* fand sein Geschreibsel immer erheiternd und werde das vermissen... -.-
 

Nightshadow

Mitglied
Mitglied seit
17 Feb 2012
Beiträge
724
pfffft oller Löwe braucht Gnadenschuß oder wie ? *sfg* fand sein Geschreibsel immer erheiternd und werde das vermissen... -.-
Brauchst Du nicht, Er ist doch Nur als Mod zurück Getreten, bleibt aber dem Forum nach Zeit und Lust noch Erhalten, so wie ich es Verstanden hab :lol:

MfG Night ^^
 

Brookida

Super-Moderator
Mitglied seit
22 Aug 2008
Beiträge
2.747
Danke an Lion für seine Arbeit die Letzten Jahre über du wirst im Team fehlen.
 

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
Finde ich zwar schade aber wenn es mit dem RL nicht vereinbar ist kann ich das vollstens verstehen. Man hat ja aber auch schon gemerkt, dass in letzter Zeit andere Mods moderiert haben oder so^^ Trotzdem gute Arbeit abgeliefert über die Zeit, zumindest seit ich hier bin.

MfG
 

Jack Mirror

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2010
Beiträge
1.175
Das ist wirklich schade, aber man liest sich ja zum Glück noch weiter.
 

MartinRJ

Mitglied
Mitglied seit
17 Sep 2008
Beiträge
558
oww ausgerechnet der einzige der mir hier immer tapfer beigestanden hat wenns Zoff gab : )

Viel Glück mit Job und so!

*flausch*

Werde dich vermissen (als Mod ; )
 

Wimasimba

rafiki ya manyoya
Mitglied seit
16 Nov 2012
Beiträge
618
Danke und weiterhin alles Gute

Hallo Großer,

Mit bedauern habe ich gerade gelesen, dass Du die Forenleitung verlässt.
Es gab Momente, wo ich wirklich auf dich zählen konnte. Du hattest bei mir Wellen geglättet, bevor sie über schwappten.
jedoch Job geht vor, das verstehe ich nur zu gut. Von daher kann ich deine Entscheidung auch durchaus verstehen.
Dass du im Moment dein Ehrenamt nicht mehr aus üben kannst, ist wirklich schade. Um so mehr trösten mich die Worte vom Chef, dass er Dir die Türe offen hällt.
Wir schreiben uns.
 

Nowa

Guest
Bin zwar noch nicht so lange hier, aber wünsche dem Löwen viel Erfolg im RL und das starke Bindungen und Kontake aufrecht erhalten bleiben, die er sicherlich hier über Jahre aufgebaut hat.

Salutierend - Nowa
 

ProjectAion

Frischling
Mitglied seit
17 Okt 2013
Beiträge
20
Klingt ziemlich schade, Stress gibt's ja immer ._. aber naja kann man nichts machen ^-^ Ich wünsche ihm ebenfalls sehr viel Erfolg :D
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Danke für die Blumen, Mädels...
Ich habs hier echt zu spät gelesen hier. Einmal verpeilt, immer verpeilt..^^

Da seht ihr mal, wie oft ich noch annen Rechner komme. Ich muß einfach Prioritäten setzten und der Beruf bzw. mein privates Leben geht vor. Unkraut vergeht nicht und da ich ja mehr oder minder zu den "älteren" hier gehöre, haue ich net komplett ab. "Alte Säcke" brauch das Forum eben weil.. wegen.. naja.. diesem Ding..was junge Leute noch net haben..ähm.. Hier dieses Wort... ERFAHRUNG.. MEnsch sagts doch eifnach XD


*Brille aufsetzt und Rede such*

Öhm.. ich bin ein Tier weniger Worte....*hust*Ich möchte mich ganz däftig und kräftig bei den meisten Mods und beim Admin bedanken für die Jahre hier. Ich habs gerne gemacht und ich schließe auch nicht aus, daß ich meinen Posten gerne wieder aufnehme, wenn es die Zeit erlaubt. Danke an all die, die ich kennen lernen durfte und mit dennen man gute Stunden verbraucht hat. Online wie im RL.

Und bei Fragen oder Probis haut mich gerne auf Fratzbuch an. Ich helf gerne ^^
 

Similar threads

Oben