Artikel: Neues Logo von TayatheDemon

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Das Logo ist ja superniedlich :) *zwei Daumen hoch* :D

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Cute! :D Aber nich das der kleine da noch runter fällt! <_< :D

TayatheDemon

Mitglied
Ich fühle mich echt gerade geehrt von euch allen geehrt, dass es euch gefällt :D
Und nein der kleine fällt nicht runter, der hält sich schön am Schild fest :3

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

mancs

Mitglied
Supi :3
Das Bild hat eine schöne 3D-Wirkung durch den Schatten unterm Wölfchen. Und die Idee mit der Sprechblase finde ich super! Wirkt gleich sehr sympathisch und einladend :)

Tyger

Mitglied
Und noch ein niedliches Logo! Ohne nun meckern zu wollen - war nicht ursprünglich mal vorgegeben, dass auf dem Logo zwei Figuren zu sehen sein sollten? Oder sind die Vorgaben komplett weggefallen?

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Und noch ein niedliches Logo! Ohne nun meckern zu wollen - war nicht ursprünglich mal vorgegeben, dass auf dem Logo zwei Figuren zu sehen sein sollten? Oder sind die Vorgaben komplett weggefallen?
Ich hab die Vorgabe wegfallen lassen. Ich kann doch ein so niedliches Logo nicht ausschliessen ;)

TayatheDemon

Mitglied
@mancs
Ich fühle mich wahnsinnig geehrt das dir das Bild gefällt, wegen deinen Zeichenküsten fühle ich mich geehrt, weil du ein hammermäßige Künstlerin bist :D

@Tyger
Ich fühle mich auch von dir geehrt das dir das Bild gefällt, weil du ebenfalls ein talentierter Künstler bist.
Und ursprünglicher Weise sollte auch ein 2ter Charakter drauf kommen, aber der hat dann irgendwie in das Gesamtbild gepasst also hab ich es dann so belassen und habe stattdessen die Sprechblase eingefügt :D

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mir gefällts! hast alles richtig gemacht ;)