Artikel: Neues Logo von TayatheDemon

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Das Logo ist ja superniedlich :) *zwei Daumen hoch* :D
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Cute! :D Aber nich das der kleine da noch runter fällt! <_< :D
 

TayatheDemon

Mitglied
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
374
Ich fühle mich echt gerade geehrt von euch allen geehrt, dass es euch gefällt :D
Und nein der kleine fällt nicht runter, der hält sich schön am Schild fest :3

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 

mancs

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2015
Beiträge
136
Supi :3
Das Bild hat eine schöne 3D-Wirkung durch den Schatten unterm Wölfchen. Und die Idee mit der Sprechblase finde ich super! Wirkt gleich sehr sympathisch und einladend :)
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.495
Und noch ein niedliches Logo! Ohne nun meckern zu wollen - war nicht ursprünglich mal vorgegeben, dass auf dem Logo zwei Figuren zu sehen sein sollten? Oder sind die Vorgaben komplett weggefallen?
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Und noch ein niedliches Logo! Ohne nun meckern zu wollen - war nicht ursprünglich mal vorgegeben, dass auf dem Logo zwei Figuren zu sehen sein sollten? Oder sind die Vorgaben komplett weggefallen?
Ich hab die Vorgabe wegfallen lassen. Ich kann doch ein so niedliches Logo nicht ausschliessen ;)
 

TayatheDemon

Mitglied
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
374
@mancs
Ich fühle mich wahnsinnig geehrt das dir das Bild gefällt, wegen deinen Zeichenküsten fühle ich mich geehrt, weil du ein hammermäßige Künstlerin bist :D

@Tyger
Ich fühle mich auch von dir geehrt das dir das Bild gefällt, weil du ebenfalls ein talentierter Künstler bist.
Und ursprünglicher Weise sollte auch ein 2ter Charakter drauf kommen, aber der hat dann irgendwie in das Gesamtbild gepasst also hab ich es dann so belassen und habe stattdessen die Sprechblase eingefügt :D

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Mir gefällts! hast alles richtig gemacht ;)
 

Similar threads

Oben