Artikel: Neues Aussehen. Wählt zwischen Blue_Lagoon oder Savanne

Rawazu

Faultier
Mitglied seit
30 Apr 2010
Beiträge
36
Die neue Farbkombination sieht auf jeden Fall angenehmer aus^^
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Finds auch ganz angenehm, werd dann nach Gefühl zwischen den beiden wechseln^^
 

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
Das neue "Savanne"-Nene^^ Ist zwar nett wechseln zu können aber das irritiert mich zu sehr. Bin das andere zu sehr gewohnt :)

MFG
Sanctum 圣
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Hätteste nicht bis 22.9. mit deinen"wählbaren Hintergründen" warten können... ^^

Gesendet aus meinem Gästeklo von meinem ZTE BLADE III mit Tapatalk 2
 

Jorinda

Guest
Ich mag es :) (bin auch eine von denen, die das Hintergrundbild nicht mochten.)
 

Wimasimba

rafiki ya manyoya
Mitglied seit
16 Nov 2012
Beiträge
618
hmm...
Ich bin nun mal in Gewonheitstier, und habe bei mir auch gleich wieder auf Blue_Lagoon um gestellt.
Und ja, das Hintergrundbild vermisse ich schon :cry:, wenn gleich mein Browser damit etwas besser zurecht zu kommen scheint (vorher konnte ich keine Texte markieren).
Noch mehr vermisse ich aber dass ich nicht mehr erkennen kann zu welchem Beitrag ich meinen "Senf" dazu gegeben habe.
 

RogerRabbit

Guest
Zum Winter ein eher warmes - und zum Sommer ein etwas cooleres Design.
So mag ich es.
 

Kowu

Grinsekatze
Mitglied seit
1 Dez 2009
Beiträge
1.293
Das neue "Savanne"-Nene^^ Ist zwar nett wechseln zu können aber das irritiert mich zu sehr. Bin das andere zu sehr gewohnt :)

MFG
Sanctum 圣


stimm ich voll unn ganz zu. ich hab, als ich des savanne gesehen hab, erst mla richitg nen schock bekommen. weil mich die farbe doch zu sehr an furbase erinnert hat. die habbe soweit ich weiß fast die gleiche farbe.

ich bin froh das du des so eingestellt hast das man es wechseln kann ^^

aber mir fehlt des hinnergrundbild irgendwie schon :(
 

Okamii

Mitglied
Mitglied seit
6 Mrz 2012
Beiträge
584
Toll das man das umstellen kann, aber leider scheint die Grundeinstellung von Savanne jetzt Standard zu sein, denn wenn ich die Seite am nächsten Tag wieder öffne, begrüßt mich direkt wieder dieses schlappe Mokka-Beige...
Cookies habich auch aktiviert, da sollten solche Änderungen doch gespeichert sein oder nich? oO

Will hier jetz auch kein riesen Fass aufmachen, aber es is trotz allem ziemlich annoying das jedes mal umstellen zu müssen wenn man das Original-Design bevorzugt :I
Wenn jemand ne Lösung dafür hat wär das natürlich noch viel besser :lol:
 

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Woah! Nette Änderung, aber das hat mich zu erst mega geflasht. Bin nämlich von Furbase auf HappyFurry gewechselt und dann sehe ich den Braun-Ton und frage mich, wieso ich weiterhin auf Furbase bin... doch es war nur das neue Design von HappyFurry.
Aber im großen und ganzen, find' ich es sehr schick!
Würde mich auch dazu bereit erklären, beim neuem Logo mit zu helfen. :)
 

Sylar

Mitglied
Mitglied seit
29 Nov 2009
Beiträge
84
Gefällt mir wirklich ;)

ich dachte nur zuerst, ich hätte mich in Furbase verlaufen xD für das "kleine" Problem hätte ich sogar ne Idee, kann ich habe noch nichts zusagen, da ich das erst einmal selber ausprobieren muss ob das überhaupt geht. Wenn ich das später ausgetestet habe, schicke ich das mal zu und ihr könnt mir dann ja sagen, was ihr davon hällt. Das letzte Hintergrundbild habe ich inübriegen verworfen, da es einfach zu gewaltig geworden ist °~° das hätte die ladezeit einfach mal gesprengt. (Sie auf das letzte Hintergrundbild, die Kommentare :lol:)
 

WhiteWolfi

Mitglied
Mitglied seit
28 Aug 2011
Beiträge
231
Find ich toll das man jetzt wechseln kann, aber gibts nicht auch noch ne möglichkeit das alte aussehen wieder reinzupacken...quasi als dritte Variante?...hatte mir eigentlich gut gefallen

Wolfige Grüße
 

Nightshadow

Mitglied
Mitglied seit
17 Feb 2012
Beiträge
723
Ist Blue Lagoon nicht das alte, bloß ohne Bilder?
Jain
Zum einen kommt es mir so vor, als wenn die Umrandungen der Einzelnen Beiträge irgend wie Kräftiger und damit Auffälliger geworden sind, und das der Kontrast unterschied zwischen der Schwarzen Schrift und dem schon fast Zu Weißen Hintergrund noch Größer geworden ist.

Ich für meinen Teil bin Froh das zu dem Überarbeiteten "Blue Lagoon" eine Alternative Angeboten wird, weil ich die Kontraste bei "Blue Lagoon" als doch recht Kräftig Empfinde, vor allem seit dem das Überarbeitet wurde.

MfG Night
 

Similar threads

Oben