Artikel: Neuer Moderator im Forum

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.052
Na wir werden sehen wie sich der Forumsneuling als Mod macht, der direkt am Anfang erst ma im u18 Sahne von der Brust schlabbert und für jeden um Verständnis bittet ^^'
Ich bin vorerst skeptisch, aber ich kann mich ja irren.
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Vielen Dank fürs Willkommen heissen Minki :)

Silvana, wie lange willst du denn noch damit kommen? ^^'

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich gerne an mich wenden, ich werde euch gerne unterstützen. :)
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.052
Nunja, du bist in meinen Augen an sich nicht der Vorreiter wenns darum geht sich vorbildlich an Regeln zu halten.
Dazu bist du noch relativ neu.
Auch dein Auftreten in diesen und jenen Threads sorgt eher dafür das ich eben erst mal suspekt bin.
Es is ja nicht nur der eine Punkt ;)
Drum sehe mir meine Skepsis bitte nach.
 

Zero

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2015
Beiträge
85
Also, was Silvana eigentlich sagen wollte ist
"Gratulation Falki zu deinem neuen Posten!".

Dass du auch immer so viel drumherum erzählen musst ;-p
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
*lach* Danke Zero :D:lol:xD
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Danke Hergarian *knuddels*
 

Sangu

Knochenritter
Mitglied seit
19 Apr 2014
Beiträge
881
Na dann noch einer der Nullen verteilt :cry:

Trotzdem Glückwunsch :)

mfg
Sangu
 

Fenrir

Mitglied
Mitglied seit
21 Jan 2014
Beiträge
691
auch wenn ich falki absolut gönne, weil ich ihn auch persönlich kenne und ich ihn so einschätze dass er den Job packt muss ich zugeben dass ich von Minki ein wenig enttäuscht bin was die Wahl angeht. ich hoffe er erinnert sich daran warum.

in diesem Sinne herzlichen Glückwunsch Falki.
 

Rogue

Mitglied
Mitglied seit
11 Sep 2014
Beiträge
385
Warum lässt man einen Neuling sofort als Moderator tätig werden? Ö___ö
Ich raff das nicht, sowas macht man eigentlich nicht.
War wohl Sex im Spiel oder so...
HF wird echt peinlich...
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.494
Ich denke, Falki ist einer derjenigen, die charakterlich am besten für so etwas geeignet sind. Ein Anlass zum Gratulieren ist es wohl nicht gerade, wenn sich das jemand aufhalst, drum einfach: Schön, dass Du das machst, Falki!
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Warum lässt man einen Neuling sofort als Moderator tätig werden? Ö___ö
Ich raff das nicht, sowas macht man eigentlich nicht.
War wohl Sex im Spiel oder so...
HF wird echt peinlich...
Falki ist was das Fandom angeht definitiv kein Neuling:shock:
Gut.. er ist noch nicht so lange auf HF, hat aber Erfahrung was Foren angeht und ist auch auf Furbase seit 7 Jahren vertreten.
der Rest ist ja wohl reiner Schwachsinn
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Ich kann dir gerne einen "Foren-Lebenslauf" schicken shelli. Ich bin seit rund 10 jahren im furry fandom und bin/war in diversen foren genau so lange admin oder mod. Was die anderen aussagen angeht: duisburg und zentralschweiz sind ein bisschen weit auseinander für sowas.

Danke dir mein guter Tyger *knuddel
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.052
Er kann in noch so vielen Foren Mod gewesen sein, in diesem Forum ist er neu.
Wie gesagt, mir ist das suspekt.
Vor allem da ich mich auch nicht der Meinung anschließen kann, das er ist was wir als Mod brauchen.
 

Foxeyes

Faultier
Mitglied seit
25 Jun 2015
Beiträge
30
Kein Anlass zum Gratulieren?
ich mach`s trotzdem :p*gratuliert*
noch viel spass auf deinem neuen Posten, Falki
 

Hergarian

Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2015
Beiträge
157
Wow calm ya tatas!
Wieso müssen jetzt alle so rumzicken?
Meldet euch bitte Privat bei Minki oder so und meckert net hier rum.
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
207
Herzlichen Glückwunsch Falki :D Jetzt kann ich auch dich mit ganz vielen Fragen im Forum nerven hihi :D Nein, keine Sorge, darunter muss Minki weiter leiden xD DU SOLLST VERSCHONT BLEIBEN! aber nur das eine mal ! xDDD haha... *hust*
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Danke hegarian *knuddel*

Danke pardi mf *flausch*

Och chapiduh danke dir auch und wenn minki nimmer hinterher kommt, kannst jederzeit mich antippeln ^^ *knuddel*
 

Similar threads

Oben