Artikel: Nachschub

Braweria

Mitglied
Na denn herzlich Willkommen im Team. :D
Mögest du deine Macht weise nutzen. :p

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
viel Spass Kollege

BloodPath

Supporter/Fur@Arms
Wie geil!

Klasse Butch ich freu mich sehr das du dich zu diesem schritt von Lizco übereden ließest.

Willkommen in unserem kreis ;)

Butch

Küchen-Bully
Vielen Dank.
Nun ist es also an mir das gegebene Versprechen in die Tat umzusetzen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Wer also Sorgen, Nöte, Vorschläge oder sonstige Anliegen das Forum betreffend hat, der kann mich kontaktieren. Aber: “Service includes sarcasm!“
Nur der Vollständigkeit halber. ;)

Nightshadow

Mitglied
Freut mich für dich, das es für dich Geklappt hat. ^^
Hauptsache du Missbrauchst deine Befugnisse nich. ;)

Was ich mich Allerdings grade Frage, bist du Praktisch Ausschließlich für Neuigkeiten und Co Zuständig, oder hast du Volle Mod Rechte mit den Dazugehörigen Pflichten??

MfG Nightshadow

Gast

Guest
Was ich mich Allerdings grade Frage, bist du Praktisch Ausschließlich für Neuigkeiten und Co Zuständig, oder hast du Volle Mod Rechte mit den Dazugehörigen Pflichten??
Genau das selbige habe ich mich auch schon gefragt, Aufklärung wäre ganz nice :3

Butch

Küchen-Bully
Okay, um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen: Ich habe auf HF Taetigkeit als Moderator aufgenommen inklusive aller dazugehoerigen Rechte, Pflichten und Verantwortungen. Die Newsportalgeschichte befindet sich im Entwicklungsstadium, sobald sie online geht werde ich diese Rubrik betreuen. Soweit zur Lage an der Staff-front.

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
"Mehr Spass geht nicht- die 150 besten Moderationspatzer in einer Box. Ab sofort erhaeltlich auf 15 hochwertigen 5 1/4" Pappdisketten. Bestellen sie noch heute, und sie bekommen einen Forenaccount gratis dazu. Trolling einmal aus naechster Naehe erleben. Diese Box gibt es nicht im Fachhandel sondern nur unter dieser Adresse:"...
Da bin ich ja drauf gespannt, ob Du auf "Volume 2" auch denne dabei bist. Welcome im Team.

Butch

Küchen-Bully
Sofern meine Moderationen nicht wieder spurlos aus dem Forum getilgt werden, wirst du sie auf der Bonus-Disc finden. Trotzdem danke! ;)

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Butch schrieb:
"Mehr Spass geht nicht- die 150 besten Moderationspatzer in einer Box. Ab sofort erhaeltlich auf 15 hochwertigen 5 1/4" Pappdisketten. Bestellen sie noch heute, und sie bekommen einen Forenaccount gratis dazu. Trolling einmal aus naechster Naehe erleben. Diese Box gibt es nicht im Fachhandel sondern nur unter dieser Adresse:"...
Schön, dass du alle Mods außer dich selbst für inkompetent hältst und uns somit in den Rücken fällst. Finde ich gut, wirklich. Da macht die Zusammenarbeit gleich doppelt so viel Spaß. :)

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Schön, dass du alle Mods außer dich selbst für inkompetent hältst und uns somit in den Rücken fällst. Finde ich gut, wirklich. Da macht die Zusammenarbeit gleich doppelt so viel Spaß. :)
Is ja schon ne Weile her und war nur Spaaaaaaaß. Damals. Nun wird aus Spaß Ernst und mal sehen wie alt der wird. ^___^

Brookida

Super-Moderator
AW: Artikel: Nachschub

Willkommen im Team Butch für den Job sind vorerfahrung als Erzieher hilfreich ;)