Artikel: Kein Halloween, dafür ein Treffen an Ostern

Kowu

Grinsekatze
Mitglied seit
1 Dez 2009
Beiträge
1.293
maunz lisco des mit dem ps kam leider ein bisschen spät...... ich hab jetzt schon die ostereier aufgehängt






naja die hängen schon seid jahren bei mir unn haben spinnweben angesetzt XD
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
wirklich schade, dass es kein HappyHalloween gibt dieses Jahr... ich hatte mcih da eigentlich schon drauf gefreut gehabt... v_v na dann, hoffentlich dann nächstes Jahr! und mal schauen bzgl. Ostern ist das natürlich auch ne überlegung wert... hmm... Furs auf Eiersuche, oh man, das wird was xD
 

Kowu

Grinsekatze
Mitglied seit
1 Dez 2009
Beiträge
1.293
wirklich schade, dass es kein HappyHalloween gibt dieses Jahr... ich hatte mcih da eigentlich schon drauf gefreut gehabt... v_v na dann, hoffentlich dann nächstes Jahr! und mal schauen bzgl. Ostern ist das natürlich auch ne überlegung wert... hmm... Furs auf Eiersuche, oh man, das wird was xD


na komm schon kato........nich lange überlegen ^^

mir können ja dann ein fernsehteam bilden mir zwei unn machen dann daraus eine reportage. mit irgendeinem lustigen titel. vielleicht werden wir ja dann berühmt XD
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
ja klar... Thema "wer hat oder findet die dicksten Eier"

ein Schelm wers Zweideutig findet^^
 

Holly

Die blaue Katze
Mitglied seit
31 Dez 2010
Beiträge
427
Na da freue ich mich jezt schon drauf auf Ostern.
Und icb hoffe das ich dabei sein kann.

Gruß
Holly
 

moonwolfess

Frischling
Mitglied seit
14 Jan 2012
Beiträge
10
bin bei der ostercon mit dabai :3
wenn sie 100% stadtfindet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.053
Herr lass Hirn vom Himmel regen. .. :what:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

moonwolfess

Frischling
Mitglied seit
14 Jan 2012
Beiträge
10
ich bin mir gerade nicht sicher ob ich kommen werde....
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben