Artikel: HappyFurry Logo made by Silvana

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.901
Ich habe zu danken *verbeug*
Danke für die Aufnahme als Logo.
Ja, Fleischfresser haben wir genug.
Ich glaube das einzige nicht-Raubtier bei den Logos ist der Hirsch bisher, oder?
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.456
Hab irgendwie gewusst das sich das Pic noch zum Hauptlogo mausern wird nach dem Post in Silvanas Gallerie. Schick, schick. Nun brauchen wir nur noch eines mit grossen Streifenkatzen! ;)
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.666
Haben wir doch schon von Tyger Pawly ;)
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
207
Ich habe zu danken *verbeug*
Danke für die Aufnahme als Logo.
Ja, Fleischfresser haben wir genug.
Ich glaube das einzige nicht-Raubtier bei den Logos ist der Hirsch bisher, oder?
Hahha :D wer weiß, mein Fux ist vielleicht Veganer xDDD

Aber sehr schöne Arbeit Silvana :D!
 

Lizrov

Mitglied
Mitglied seit
28 Feb 2011
Beiträge
98
Das Bild ist toll ! Ich liebe die Gesichtszüge. Sehen so süß aus :lol:
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.901
Zu Happy Furry passt halt kein scharfzahniger Wahnsinn, sondern süß und knuddelig.^^
Danke
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.554
Ist ja wohl klar, dass das mein Lieblingslogo ist xD.
Gleich zwei Langohren in einem Logo, was will Hengst mehr?
 

mancs

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2015
Beiträge
136
hier auch nochmal: schönes Logo und super niedlich die Beiden! Besonders das Eselchen will man am liebsten knuddeln und nimmer loslassen xD
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.901
Dank dir:lol:
Also wenn auf ein mal der Esel im Logo fehlt, wissen wir bescheid.
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.400
Jetzt kommt das ja richtig in Gang mit den Logos - niedlich!
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.901
Deswegen habe ich das Logo auch ohne Schriftzug angeboten, da ich die Schrift selber nicht so cool fand, aber noch am besten von dem was ich da hatte. Mod sagt aber is gut so, also haben sie es mit der Schrift genommen und mal ehrlich, stirbst du jetzt an Augenkrebs? ;P
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.666
Also ich finde die Schrift passt da rein. Arbeitest du mit einem Grafiktablett Silvana? Dann hättest du es doch auch von Hand schreiben können? :lol:
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.901
Glaub mir Falki, du könntest Kyrillisch besser lesen als meine Handschrift xD
Und nein tatsächlich arbeite ich ohne Grafiktablett.
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.666
Ohne Grafiktablett? O.O Da steigt meine Achtung gleich noch mehr. Ich dachte immer du arbeitest mit Grafiktablett...
 

Similar threads

Oben