Artikel: Happy Furry im neuen Look

Akitar

Mitglied
Ich find es so viel geiler :D Erinnert mich an einem anderen Forum aber das hier ist viel besser. Ich finde mich bereits zurecht ^^ Danke Lizco

Lagan

Mitglied
Wirkt viel frischer und irgendwie auch übersichtlicher. Gefällt mir :cool:

Cody_Berry

Chaosköter
Irgendwie fehlt mir was, kann aber auch nicht mit dem Finger drauf zeigen, ist nur son Gefühl. Kann aber auch dran liegen das ich mich erst mal an das neue Design gewöhnen muss^^"

Aber eins wäre noch...
Was würdest mal von nem überarbeiteten Logo halten? Gibt bestimmt einen Zeichner der sich dafür gerne zur Verfügung stellt.

Lizco

Administrator
Jop, neue Grafiken sollen noch kommen... Logo inbegriffen :)
Auch das Hintergrundbild wurde erst einmal von mir provisorisch zusammen gezimmert... mir gefällt`s, aber ich wollte ursprünglich etwas mit mehr... na eben "mehr" :)
Wenn ich einen Zeischner gefunden habe, oder die passenden Motive... na ja - kann man alles noch ändern ;)

Akitar

Mitglied
Das einzige was mir gerade noch auffällt ist, wenn man auf seinem Profil ist und sich die ganzen Beiträge ansehen will die man gemacht hat, hat man ja gesehen wenn was neues dazu geschrieben wurde. Nun sieht es so aus als wäre überall was neues geschrieben obwohl i, Thread z.b. schon seit 3 Wochen nichts mehr gepostet wurde. Ich weiß jetzt nicht ob ich da was übersehe oder wird das noch geändert?

Gao

Mitglied
Ich brauch mich kaum umgewöhnen, da Giga die gleiche Foren Version nutzt. ^^

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Moderner, aufgeräumter und es s etzt sich immer noch gut vom Nachbarforum ab. Update gelungen, Boss.

Wenn Du jetzte noch das Bunny auf rechts gegen ne Löwin austauscht mach ich nen Hofknicks vor Dir:-D

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Bin froh das alles so reibungslos geklappt hat cheffchen^^
gefällt Fuchsi sehr gut ;-)

Aki

Mitglied
Das neue Design gefällt mir sehr gut, wirkt einfach strukturierter :D
Wäre es bei der neuen Foren-Version möglich, jetzt eine Tapatalk-Integration zu machen? Alle Mobilanwender würden dies mit Sicherheit begrüßen.

Brookida

Super-Moderator
Tolle neue Optik, an die Änderung im Aussehen wird man sich schnell gewöhnen, hat ja schon einmal geklappt.

WhiteWolfi

Mitglied
Sieht sieht echt schön aus...hab mich erst erschreck als ich auf meinen link geklickt hatte...aber echt schön geworden....könnt ihr nicht noch die Zeichenbeschränkung für die Fursona hochsetzten??? ich krieg meine Fursonabeschreibung nicht in mein Profil...

Acer

Mitglied
NEIN! der Beitrags Zähler ist weg, mein leben hat keinen Sinn mehr :lol:

Nee nee haste wirklich schön gemacht sieht viel Moderner aus wie vorher, das einzige was mich etwas stört ist (weiß nicht ob es an mein Einstellungen liegt) kommt es mir nur so vor oder ist die Forums Fläche kleiner geworden ist alles so zentral in der mitte des Bildschirms, klar man kann rein-zoomen aber so ist das sicher auch nicht gedacht gewesen oder?

Yuu_Saitoh

Mitglied
Krass, da muss man sich jetzt erstmal ne Weile dran gewöhnen, gefällt mir dennoch sehr gut :3

Lizco

Administrator
NEIN! der Beitrags Zähler ist weg, mein leben hat keinen Sinn mehr :lol:

Nee nee haste wirklich schön gemacht sieht viel Moderner aus wie vorher, das einzige was mich etwas stört ist (weiß nicht ob es an mein Einstellungen liegt) kommt es mir nur so vor oder ist die Forums Fläche kleiner geworden ist alles so zentral in der mitte des Bildschirms, klar man kann rein-zoomen aber so ist das sicher auch nicht gedacht gewesen oder?
Beitragszähler? Wie viele Beiträge man besitzt, steht nach wie vor da.
Dass das Forum schmaler geworden ist... ist absicht :) eben das es nicht bis zum Limit gestreckt wird, ist es so recht zentriert gehalten.