Artikel: Gute Vorsätze für 2016 geplant?

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.626
Highlight 2015: mit meinem Freund zusammengezogen.
Plan für 2016: Das Zusammenleben mit all seinen Facetten genießen und schauen, ob es gut geht.
 

Sari

Mitglied
Mitglied seit
14 Aug 2015
Beiträge
97
Mein guter Vorsatz: Mich selbst wieder in den Griff bekommen... und im Alltag wie spirituell wieder der Alte werden. Das hat aber nichts mit dem Jahreswechsel zu tun. Steht eigentlich schon länger an. :)
 

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.623
Highlight 2015 war für mich der umzug von 650km und die neue firma wo ich arbeite. festen vertrag bekommen und die abteilung ist einfach nur knülle :D
Hmm... vorsätze keine, hab einen hinterhältigen schweinehund der mir immer wieder dazwischen funkt XD...
Deswegen setze ich mir kleine ziele die ich erreichen möchte :3
Z.b. 2-3 wandbilder zeichnen... öfter allgemein zeichnen... meine maus einfahren, bzw sie mehr vordern.. usw... ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:

Drake

Frischling
Mitglied seit
1 Feb 2013
Beiträge
17
Das Highlight 2015 für mich ... Endlich alleine Auto fahren :p
Für 2016 hab ich mir vorgenommen aktiver zu werden. Nicht nur hier, sondern auch mit Zeichnen, Blender, Fotos etc. Ich will euch ja auch mal was schönes zeigen können :lol:
 

Sangu

Knochenritter
Mitglied seit
19 Apr 2014
Beiträge
881
Hmm Highlights gab es eigentlich keine im letzten Jahr. :|

Und dieses Jahr wird wohl genauso ablaufen. :-?
Vorsätze hab ich auch keine.
 

Sangu

Knochenritter
Mitglied seit
19 Apr 2014
Beiträge
881
Jeah Loki da hast d ja noch fast das ganze Jahr jetzt Zeit ^^
Aber nicht wieder vor dich her schieben :cool:
 

Ferrero

Frischling
Mitglied seit
11 Mai 2014
Beiträge
20
hmmm mein Highlight in 2015 war der Halloweensuiitwalk in Leipzig.
für 2016 nehme ich mir vor das erste mal auf der EF zu sein^^
 

Geldfresser

Frischling
Mitglied seit
29 Jul 2015
Beiträge
9
Mein Vorsatz für dieses Jahr mal mehr Dinge zu unternehmen. :D
Ach ja und mit meine Bruder zu EF fahren gehöre ach da zu. :lol:
 

Similar threads

Oben