Artikel: Gamescom 2014 - worauf freut ihr euch und tut ihr euch das Gerammel an?

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
Da man für die 9,50€ ja praktisch kein Risiko eingeht, hab ich mich nicht mal irgendwie vorbereitet. Wichtig sind vor allem Wargaming und Steam aber ansonsten lass ich mich mal überraschen wohin es mich da zieht. Vielleicht den Hardwarehersteller mal nen Besuch abstatten^^
 

Punk Panda

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2014
Beiträge
74
Ich werde am Samstag da sein . Werde aber eher von Freunden "mitgeschlept" und hab mir deshalb nichts spezielles vorgenommen .
 

Kai

Frischling
Mitglied seit
24 Jul 2014
Beiträge
25
Ich hatte vor mit nem Kumpel dort hin zu gehen, dieser hat es sich dann doch anders überlegt und ich bin statt nach Köln in den Süden abgehauen!
Ich werde praktisch 3 Wochen in Kroatien sein und leider die GC verpassen!

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S2 mit Android 4.4.2
---
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
 

Easdragar Bolognese

Guest
Naja, hört sich cool an, aber ich kann leider dort nicht hin, weil erstens ausverkauft und zweitens zu weit weg ist. :oops:
 

Sangu

Knochenritter
Mitglied seit
19 Apr 2014
Beiträge
879
Hi
da ich dieses Jahr nicht da bin, aber weiss das es sicher wieder sehr viele Bonus-codes usw gibt wollte ich mal fragen ob mir nicht jemand ein paar mit bringen kann ? :-D

Spiele:
Firefall - Red5studios
WoT - Wargaming
Heroes online - Ubisoft
Panzergeneral Online - Ubisoft
M&M10 - Ubisoft

Also falls es was umsonst gibt und ihr es nicht brauchen könnt wäre ich SEHR Dankbar :)
Ich weiss z.B. das bei Firefall letztes Jahr so "Postkarten" rumlagen mit Bonus-code drauf, das wäre auch fast der einzigste grund für mich hin zufahren um Goddies abzugreifen xD


mfg
Sangu
 

Similar threads

Oben