Artikel: Furry 8000 am 21.12.2013

Nightshadow

Mitglied
Ein 'Bitte' wäre Nett gewesen, aber trotzdem Danke für den Hinweis Brookida. :lol:
Für die Unwissenden, was für Musik wird da Normalerweise Gespielt??

MfG Night ^^

dogyday

Mitglied
Vor allem Rock mit etwas Pop. Zentraler Punkt ist aber wohl der irc und dann die eigens produzierten Satiren auf das Fandom. Anschließend noch ein paar Gespräche und Musikwünsche.

ZenBlackWolf

Mitglied
Auch wenn ich selbst ein "Konkurenz-Radio" leite....

Furry 8000 ROCKT! ;)

Immerhin seh ich mich Furry 8000 gegenüber eher Freundschaftlich!^^
Sofern ich Zeit und Lust habe und mir die Musik gefällt schalt ich ein...^^

Zuletzt bearbeitet:

Brookida

Super-Moderator
AW: Artikel: Furry 8000 am 22.12.2012

Das Wort Satire sagt dir aber schon was, oder?

Furry 8000 lebt seit 10 Jahren auch von seinen Humor, wenn du einen Grund zum saufen suchst, da gibt es 365 besondere Tage und Millionen von Gründen die die Menschen angeben.

ZenBlackWolf

Mitglied
Habs verstanden, ja... Aber ich meine die Sache allein geht mir auf dem Keks, weil ich sofort wenn ich nur in der nähe von medien komme, Fernsehn, Zeitung, Radio und Internet, ich immer irgendwas von dem angeblichen Weltuntergang (schon wiedere) höre.
Im nachhinein hab ich nochmal überlegt und dann ist bei mir der Groschen gefallen! xb
Das was ich geschrieben hatte ist auch irgendwie allgemein eher auf die anderen Leuten fixiert, die meinen Menschen damit aus zu nutzen oder die die sich ausnutzen lassen.... -.-"
Ich hätte es gerne vorher nochmal überarbeitet, konnte es aber danach nicht mehr ändern, da ich kein I-net mehr habe... xb

Ich weis aber trotzdem nicht, ob ich zuhören kann, da ich leider hier wie gesagt nur begrenzt Internet habe!

Zuletzt bearbeitet:

Saphira671

Guest
Hm also ich werde auf jeden Fall mal reinhören das steht fest :D

-Luziferino-

Mitglied
Internet Radio???
Manoman wie geil ist das den xD
Hört sich ja schonmal Witzig an lade mir gerade Software dafür runter ;-)
Hoffentlich macht mein Steinzeit Laptop+Internet keine Faxen^^
Was meint ihr könnte es auch mit einer 60kb/s Verbindung hinhauen???

Brookida

Super-Moderator
Internet Radio???
Manoman wie geil ist das den xD
Hört sich ja schonmal Witzig an lade mir gerade Software dafür runter ;-)
Hoffentlich macht mein Steinzeit Laptop+Internet keine Faxen^^
Was meint ihr könnte es auch mit einer 60kb/s Verbindung hinhauen???
Du bist dafür 2 Tage zu spät dran die Senden einmal im Jahr aber es gibt noch einen anderen Furry Radio Sender.

Phelan

Mitglied
Hier in Berlin treffen sich immer einige zu ner kleinen Party bei Hati und Kajoken und dann hören wir gemeinsam F8k. Ist jedes Jahr eine richtig gute Veranstaltung.
Und ich denke, das macht auch den Reiz von F8k aus. Dass es weniger darum geht, den Stream nebenbei dudeln zu lassen, sondern dass man sich trifft udn gemeinsam Spaß hat. Vor allem weil Cheetah, Eisfuchs und all die anderen von F8k immer eine großartige Show hinlegen und sich jede Menge einfallen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Braweria

Mitglied
Furstream existiert. oO Das wird auch 'was gespielt und die Seite funktioniert, also weiß ich gerade echt nicht, wie du auf diese Aussage kommst.

Phelan

Mitglied

Braweria

Mitglied
Ich weiß nicht, woran es bei dir liegt, aber bei mir funktioniert er tadellos. Hast du schon mal die cookies dort aktualisiert? Könnte möglicherweise daran liegen, aber sonst weiß ich es nicht, denn wie gesagt, bei mir funktioniert die Seite und ich weiß, dass das Radio noch läuft und nicht abgebrochen worden ist.
Und den Thread den du da raus gesucht hast ist auch nicht aktuell, es gibt einen neuen, von ZenBlackfur.
-> http://www.happyfurry.de/showthread.php?4945-FurstreamFM-ist-wieder-zur%FCck!!!

Was ich sehe:
-> https://dl.dropbox.com/u/101478706/_Furstream.png

Zuletzt bearbeitet:

Phelan

Mitglied
Danke für die Info.
An fehlerhaften Cookies kann es nicht liegen - ich habe zwei verschiedene Browser probiert und da ich die Seite bisher nicht kannte und zum erstem Mal drauf war, konnte ich vorher auch keinen Cookie haben. Dennoch hab ich mal alle gelöscht - ohne Ergebnis.
Mit Tablet und 3G kann ich die Seite auch nicht sehen.
Möglich, dass sie momentan off ist und Du sie noch aus dem Cache siehst? :)

Ich werd einfach morgen nochmal schauen, dann läuft sie sicher wieder :).

Braweria

Mitglied
Also der Sender ist offline, ja, aber die website nicht. Habe mir die Website gerade mit meinem Smartphone angeguckt, auf dem eig. auch keine cookies gespeichert sind, und es hat hier auch funktioniert. Ich sah auch, wer alles Online war.
In deinem Screenshot stand etwas in der Art von proxy und der gleichen. Hast du sowas in der art aktiv, was die Seite lahm legen koennte? Der Hoster ist naemlich in der Schweiz (bin mir da gerade nicht so sicher, aber jedenfalls nicht deutschland).

Phelan

Mitglied
Nein, habe nichts dergleichen.
Zumindest nicht bei Tablet und DSL gleichzeitig.

Vielleicht hängen die Daten ja noch beim Zoll fest :D.

Braweria

Mitglied
Ah. Da faellt mir 'was ein. Ich kann es nicht genau erklaeren was es war, aber derHoster hat da etwas aktualisiert, aber noch nivt jeder anbieter hat das mitbekommen und es dann auch aktualisiert, weshalb bei manchen die Seite einfach nicht angezeigt wird! Hatte das Problem ja letztens bei einigen.
Habe aber leider vergessen, was genau da aktualisiert werden muss. Wenn ich es wieder weis, melde ich mich einfach. :)